Prostata-Krebs-screening für Schlagzeilen, vor kurzem wieder wegen einer änderung in den Empfehlungen über die Prostata-spezifische antigen (PSA) – test. Die Vereinigten Staaten Preventive Services Task Force (USPSTF), eines unabhängigen und einflussreichen Gremium von Experten, aktualisiert seine Leitlinien von 2012. Die neuen Richtlinien, die noch im Entwurf der form, wie die task-force will eine öffentliche Diskussion geben, eine Entwicklung in der Systemsteuerung denkt. Seine Empfehlungen: Männer im Alter von 55 bis 69 sollte eine individuelle Entscheidung über die Prostatakrebs-vorsorge mit Ihren ärzten.

„Diese neuen Leitlinien erkennen an Prostata-Krebs-screening ist eine medizinische Entscheidung, nicht nur ein public-health-Entscheidung“, sagt Dr. Sean Cavanaugh, Onkologe, bei unserem Krankenhaus in der Nähe von Atlanta. „Die USPSTF will, dass die Männer wissen Ihre Optionen für Prostatakrebs-screening und die Diskussion mit Ihren ärzten.‘

Wer bekommt Prostata-Krebs?

Über 161,000 Männer in den USA wird mit Prostatakrebs diagnostiziert in diesem Jahr, nach der American Cancer Society, Das Durchschnittliche Alter zum Zeitpunkt der Diagnose ist 66. Die USPSTF rät gegen PSA-basierte screening für Männer über 70. Das Gremium hatte keine neuen Empfehlungen für Männer ein höheres Risiko für Prostata-Krebs, einschließlich Afro-amerikanische Männer und Männer mit einer Familiengeschichte der Krankheit.

Im Jahr 2012 hat die task force eine umstrittene Empfehlung—Beratung die meisten Männer nicht um screenings für Prostatakrebs mit dem PSA-test. Neuere Studien zeigen, dass PSA-screening-raten haben sich stark zurückgegangen in den Vereinigten Staaten seit damals. ‚Das ursprüngliche problem war nicht, dass waren die Männer finden heraus, dass Sie Krebs hatte“, sagt Dr. Cavanaugh. ‚Das ursprüngliche problem war, wenn Sie fand heraus, die medizinische Gemeinschaft und die Patienten wurden überreagiert. Das führte zu der Behandlung einer Menge der Erkrankungen, die nicht behandelt werden müssen, und verursacht eine Menge Schaden.‘

Seit Jahren haben die Experten nicht einverstanden waren, auf, wenn, und wenn, Männer sollten gescreent werden für Prostata-Krebs. Screening umfasst in der Regel eine PSA-Prüfung. Ergebnisse, die mit einem erhöhten PSA kann ein Zeichen von Prostata-Krebs, aber ein erhöhter PSA kann auch verursacht werden, durch andere Bedingungen, wie Entzündungen der Prostata oder vergrößerte Prostata. Historisch, Männer mit erhöhten PSA-Werte gegeben wurden Biopsien. Eine positive Biopsie in der Regel geführt, die in der Behandlung. Aber die Behandlung für Prostata-Krebs, einschließlich der chirurgischen Entfernung der Prostata und Strahlentherapie ist assoziiert mit Inkontinenz und erektile Dysfunktion.

Was Männer wissen sollten über neue Prostata-Krebs-screening-Richtlinien

‚Neue Werkzeuge‘

‚Durch die Behandlung von die meisten Männer, die diagnostiziert wurden, die medizinische Gemeinschaft verbrachte eine enorme Menge an Geld und verletzen viele Männer die sexuelle Gesundheit und Harnwege Gesundheit“, sagt Dr. Cavanaugh. „Jetzt, mit unseren neuen Werkzeugen, und diese neuen Richtlinien, die ärzte zu identifizieren, die Männer, die können wirklich profitieren von der Behandlung, während eine Verpflichtung nicht zu behandeln, die Männer, die wir nicht denken, werden davon profitieren.‘

Die neuen tools umfassen genomische Tests von Tumoren zu sehen, ob der Krebs ist aggressiv und drei-dimensionale Bildgebung, bekannt als multi-parametrische MRT, die es ärzten ermöglicht die überwachung des gesamten Prostata und hilft bei Entscheidungen über die Behandlungsmöglichkeiten. Halten Sie ein wachsames Auge auf den Krebs durch regelmäßige Bluttests und digitale rektale Prüfungen ist bekannt als der aktiven überwachung. Forscher haben herausgefunden, aktive überwachung von Prostatakrebs ist nur so effektiv wie mehr aggressive Behandlungen für low-risk-Männer mit frühen Stadium der Krankheit.

Dr. Cavanaugh, der sagt, die Diskussion zwischen Männern, die mit positiven Prostata-Krebs-Biopsien und Ihre ärzte sollten sich ebenso ändern. ‚Sie sollten beginnen mit, ob der Krebs behandelt werden muss, in dieser Zeit“, sagt er. „Für Patienten mit sehr geringem Risiko und geringem Risiko den Krebs zu verbreiten, das Gespräch sollte nicht beginnen, wie wir gehen, um es zu behandeln? Außerdem sollte es die alternativen, um die definitive Therapie mit der niedrigsten chance, zu verletzen oder zu schädigen Ihre Lebensqualität. Dann für die höheren Risiko-Patienten, das Gespräch gehen können, gerade was die Behandlung Optionen sind. Aber durch das starten der Konversation mit der Frage, ob es behandelt werden sollte bei allem Vertrauen gewonnen und über-Behandlung vermieden werden können.‘

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