Die Verschiebung Lymphknoten-Biopsie mehr als 30 Tage nach Melanom-Diagnose nicht negativ auf die langfristigen klinischen Ergebnisse, entsprechend der neuen Studie online veröffentlicht im Journal of the American College of Surgeons website vor der print-Publikation.

Jedes Jahr, ungefähr 87,000 Menschen mit Melanom diagnostiziert, nach der American Cancer Society.1 Dieser schwersten form von Hautkrebs, ist nahezu komplett heilbar, wenn Sie erwischt, bevor er sich zu den nahe gelegenen (sentinel -) Lymphknoten.

Verzögerung-lymph-node-Biopsie nach Melanom-Diagnose keinen Einfluss auf die überlebensrate

Heute, management von high-risk-Melanome beginnt mit der chirurgischen Entfernung der Schichten der Haut-Krebs-und lymph-node-Biopsie, ein Verfahren, bei dem eine Gewebeprobe wird in ein Labor geschickt, um zu überprüfen, für die krebsartigen Zellen. Patienten mit positivem sentinel-node-Biopsie Unterziehen kann, komplette Lymphknoten-Dissektion geringer ist das Risiko des Wiederauftretens.

In der Theorie, die Verschiebung der Biopsie nach einer Melanom-Diagnose beeinträchtigen könnten Folgen, entweder in einer negativen Weise, indem das Wachstum und die Ausbreitung von Krebszellen in die Lymphknoten oder in einer positiven Weise, indem die Entwicklung von anti-Melanom-Immunantwort.

Es wurden kleine Studien, die zeigen jedes dieser Szenarien, sagte Studie Co-Autor Mark Faries, MD, FACS, co-Direktor des Melanom-Programm an Der Angeles Clinic and Research Institute, Los Angeles, Calif. „Oft erhalten wir Fragen von Patienten, ob oder nicht, Sie müssen eilen, um Ihre operation durchgeführt wird, wenn Sie mit der Diagnose Melanom. So ist die Frage, ob das warten weh tut oder hilft, Sie hat nie deutlich beantwortet“, sagte Dr. Faries sagte. „Wir wollten zu begleichen, die Kontroverse suchen Sie in zwei sehr große Datensätze, um zu sehen, ob es einen tatsächlichen Unterschied.“

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