Zwischen der Nachbarschaft Beisammensein und office-Parteien, die last-minute-shopping und einwickeln, und das Plätzchen-Backen und Austausch, Essen gesund in den Ferien—bei dips, desserts und Aufläufe oft im Mittelpunkt—das ist eine Herausforderung-für die meisten Menschen. Aber für Krebspatienten ist es besonders wichtig. Gesunde Ernährung vor, während und nach der Behandlung von Krebs kann den Patienten helfen, sich besser fühlen und bleiben stärker, und helfen, Infektionen zu bekämpfen.

„Es ist wichtig, nicht nur gesund Essen während der Feiertage zu halten Sie Ihren Ernährungszustand, sondern auch gesund zu bleiben.‘ – Crystal Langlois, RD, CSO, LD, Direktor der Ernährung an unserem Krankenhaus in der Nähe von Atlanta

Wenn Sie Position heraus zu einer Versammlung, Langlois hat ein paar Vorschläge, wie man gesunde Entscheidungen.

Tipps für eine gesunde Ernährung:

  • Essen etwas kleines, bevor Sie gehen, wie Obst mit Nussbutter, Joghurt mit Obst, oder Gemüse-sticks.
  • Verwenden Sie einen Salat-Teller, dazu zu ermutigen, kleinere Portionen.
  • Seien Sie wählerisch und nehmen nur die Lebensmittel, die Sie Essen mögen.
  • Füllen Sie die auf high-Faser-Lebensmittel ersten, wie Nüsse, Salate und Vollkornprodukte.
  • 20 Minuten warten, bevor Sie Sekunden.
  • Mischen reduzieren Unbewusste naschen.
  • Sip auf Wasser, das Ihnen hilft, sich voll, und Ihre Nahrung zu verdauen.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil, um die gesunde Ernährung während der Ferien ist sicher, dass Ihr Essen vollständig gekocht werden und nicht verderben. „Viele Krebs-Behandlungen lassen Sie den Patienten mit beeinträchtigtem Immunsystem, so dass Sie anfälliger für durch Lebensmittel übertragene Krankheiten,‘ Langlois sagt. ‚Das ist, warum es wichtig ist zu üben, Lebensmittel-Sicherheit beim Essen und Aufwärmen Essen.‘

Insgesamt Kochen Zeit:
90 Minuten bis zwei Stunden

Insgesamt Kalorien: 146
8 Portionen

Langlois bot eine Reihe von Tipps, die Sie sagt, kann helfen, Ihre Nahrung, Pflege Gewohnheiten.

Tipps für Lebensmittelsicherheit:

  • Kühlen Sie Lebensmittel, die unter 40 Grad Fahrenheit innerhalb von zwei Stunden um zu verhindern, dass schädliche Bakterien an der Vermehrung.
  • Verwenden Sie ein Fleisch-thermometer zum überprüfen der internen Temperaturen.
  • Aufwärmen übrig gebliebenen Lebensmittel auf eine Innentemperatur von 165 Grad Fahrenheit.

Ändern einige Familie Rezepte, Sie sind also gesünder kann Ihnen helfen, auf der Strecke bleiben, wie gut, Langlois sagt. Beachten Sie unsere Rezepte für Ofen-gebratene Putenbrust oder Hähnchen vom Grill mit frischen Kräutern. Für eine Seite, tauschen Kartoffelpüree für Kartoffelpüree Blumenkohl mit light sour cream kann schneiden Kalorien. Betrachten Sie auch unsere Rezepte für black-bean-Salat und sautierten Auberginen, die nahrhafte Ergänzungen Urlaub Vorspeisen. Und zum nachtisch, versuchen Sie, Schokolade, vegane Trüffel und Schokoladen-avocado-mousse für gesuendere Versionen der party-Favoriten.

Video-Rezept: Schoko-Avocado-Mousse Total Kochen Zeit:
15 Minuten

Kalorien Insgesamt: 323
4 Portionen

Langlois auch schlägt vor, diese änderungen zu beliebten Rezepte.

Tipps für gesunden Urlaub Mahlzeiten

Rezept-änderungen:

  • Verwenden Sie zwei Eiweiß in einem ei zur Verringerung der Cholesterin, ohne dabei den Geschmack.
  • Low-Natrium, fettfreie Hühnerbrühe in den gestampften Kartoffeln fügen Sie Geschmack, und schneiden Sie wieder auf butter oder margarine.
  • Ersatz Apfelmus für die öl -, margarine oder butter in muffins und Brot.
  • Verwenden Sie fettfreie Joghurt für dips, Saucen und Kuchen toppings.
  • Verwenden Sie Gehobelte Mandeln für eine knusprige topping, statt gebratenen Zwiebelringen.
  • Verwenden Sie fettreduzierte oder fettarme Käsesorten, wie mozzarella, Salate und Aufläufe.
  • Verwenden Sie Gemüse oder Obst zum dippen, statt Kekse und chips.

Individuelle Bedürfnisse können variieren. Immer besprechen Sie Ihre Ernährung mit Ihrem Pflege-team.

Finden Sie weitere gesunde Rezepte für Mahlzeiten, snacks und desserts.

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