Immer eine erholsame Nachtruhe ist wichtig auch für den gesündesten Menschen. Nach Angaben der National Institutes of Health (NIH), genug Schlaf ist wichtig für die körperliche Gesundheit, die Funktion des Gehirns, des psychischen Wohlbefindens, der Lebensqualität und vieles mehr. Während viele Amerikaner finden sich Schäfchen zählen an etwas Punkt in Ihren Leben, Schlaflosigkeit kann besonders lähmend für Krebs-Patienten, was Häufig zu Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, körperliche Auswirkungen wie Kopfschmerzen und andere Schmerzen, und in einigen Fällen, Immundefekte, nach einigen Studien. Speziell, 2015 eine Studie ergab, dass die Brust-und Prostata-Krebs Befragten Patienten hatten ein erhöhtes Risiko von chronischen Schlafstörungen folgenden bestimmte Krebs-Behandlungen wie Chemotherapie und Strahlentherapie.

2015 Studie vor, unterstreicht, was viele in der Krebs-community wissen aus Erster Hand: Probleme mit dem schlafen ist ein häufiges problem für Patienten mit Krebs. Die NIH schätzt, dass zwischen einem Drittel und der Hälfte aller Krebs-Patienten Schwierigkeiten haben, schlafen die Nacht durch. Angesichts Schlaflosigkeit die möglichen Folgen auf die Gesundheit der Patienten und Ausdauer während und nach der Behandlung ist es wichtig, auf eine Versorgung planen, die Adressen Schlafstörungen.

Tipps für besser schlafen während der Behandlung von Krebs

Tipps für einen besseren Schlaf

Kristen Trukova, eine Klinische Onkologie Ernährungsberater in unserem Krankenhaus in der Nähe von Chicago, empfiehlt die folgenden Tipps, um zu helfen, Krebs-Patienten bekommen eine gute Nachtruhe:

  • Beschränken Koffein-Aufnahme: Beschränken Sie Ihre Koffein in den morgen. Beachten Sie, dass nach sechs Stunden die Hälfte des Koffeins, die Sie konsumiert wird immer noch in Ihrem Blutkreislauf. Nach 12 Stunden, einige Koffein noch wirkt Sie. Während Koffein Toleranz variiert, es bleibt in Ihrem system mehr als Sie vielleicht zu realisieren.
  • Limit Alkohol-Konsum: ein cocktail kann Ihnen helfen, schnell einzuschlafen, aber Studien haben herausgefunden, dass Alkohol stört die Fähigkeit des Körpers, zu schlafen und erreichen einen erholsamen Schlaf. Alkohol reduziert die rapid-eye-movement-oder REM-und Tiefschlaf-Phasen. Dies führt Häufig zu einer leichteren und mehr Wachen Schlaf, so dass Sie müde am nächsten Tag. Auch, je mehr Sie trinken, desto wahrscheinlicher ist Ihr Schlaf ist betroffen zu sein.
  • Arbeit ist out: Bewegung ist gefunden worden, zur Verbesserung der Schlaf-Muster. Nur 150 Minuten moderate bis kräftige übung pro Woche—die Menge der übung, die American Cancer Society empfiehlt für Krebs überlebenden—ist gezeigt worden in einigen Studien, um dem Körper zu helfen einen erholsamen Schlaf. Betrachten Sie Wandern, die möglicherweise eine einfache Möglichkeit, körperliche Aktivität zu erhöhen, und ein guter Weg, um besser zu schlafen, Trukova sagt.
  • Reduzieren Sie stress: Viele Menschen legen zum einschlafen, nur zu finden, die Ihre Geist-Rennen und verarbeiten den Tag und machen sich Gedanken über den nächsten Tag. Betrachten Sie ein Tagebuch, besonders vor dem Schlafengehen,um das auszudrücken, was Sie stört, oder das schreiben einer to-do-Liste für den folgenden Tag zu helfen, befreien Sie Ihren Geist und bereiten Sie für den rest.
  • Trinken gesunde Mengen von Flüssigkeiten: Es ist wichtig, ausreichend zu trinken täglich, aber zu viel vor dem Schlafengehen zu erhöhen kann die nächtliche Wachheit. Versuchen Sie, reduzieren Sie Ihre Flüssigkeitszufuhr von zwei bis drei Stunden vor dem Schlafengehen zu vermeiden, die Notwendigkeit, aufzustehen während der Nacht.
  • Einstellen einer Schlaf Zeitplan: Halten Sie den gleichen Schlaf – /wach-Zeiten durch die Woche kann den Schlaf verbessern, indem Sie Ihre biologische Uhr im Einklang. Basierend auf Ihren Schlaf-Zyklus, löst der Körper Hormone, die den ermutigen, der Schläfrigkeit und der Wachheit zu bestimmten Zeiten.

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