Der steuerliche status eines Hospizes (für-profit-vs. nonprofit) wirkt sich auf den gemeinschaftlichen nutzen der versorgten Bevölkerung und community outreach.

Die Zahl der for-profit-Hospize stieg in den vergangenen zwei Jahrzehnten mit über 51 Prozent der Hospize als für-Gewinn im Jahr 2011, verglichen mit etwa 5 Prozent im Jahr 1990. Aber wenig ist bekannt darüber, wie sich for-profit und non-Profit-Hospize unterscheiden sich in Aktivitäten außerhalb der Erbringung von Dienstleistungen.

Die Autoren untersuchten den Zusammenhang zwischen Hospiz-profit-status und die Bestimmung der Gemeinschaft profitiert (Nächstenliebe, Fürsorge, Forschung, und dient als training sites), Bevölkerung serviert und community outreach in 591 Medicare-zertifiziert Hospize im ganzen Land.

Die Autoren fanden, dass im Vergleich zu gemeinnützigen Hospizen, for-profit-hospics:

  • Waren weniger wahrscheinlich, dass Sie der Gemeinschaft nutzen, einschließlich das dienen als weiterbildungsstätten (55 Prozent vs. 82 Prozent), der Forschung (18 Prozent vs. 23 Prozent) und die Bereitstellung von Nächstenliebe Pflege (80 Prozent vs. 82 Prozent)
  • Sorgte für einen größeren Anteil der Patienten mit länger gerechnet Hospiz-Aufenthalte, einschließlich derjenigen, die in Pflegeheimen (30 Prozent vs. 25 Prozent)
  • Hatte mehr Patienten disenrollment raten (10 Prozent vs. 6 Prozent Patienten, die bleiben nicht im Hospiz bis zu Ihrem Tod)
  • Waren eher zu überschreiten Medicare aggregierten jährlichen cap, das ist eine ordnungspolitische Maßnahme zur Kontrolle Hospiz Aufenthaltsdauer und Schränken Medicare Hospiz-Ausgaben (22 Prozent vs. 4 Prozent)
  • Waren wahrscheinlich mehr Reichweite für low-income-communities (61 Prozent vs. 46 Prozent) und Minderheiten (59 Prozent auf 48 Prozent), was darauf hindeutet, dass das Wachstum der for-profit-Sektor zu erhöhen kann die Nutzung des Hospizes durch diese Gruppen und die Adresse Disparitäten im Hospiz verwenden.
  • Waren weniger wahrscheinlich, um partner mit Onkologie-Zentren (25 Prozent vs. 33 Prozent)
Studie findet Unterschiede in Leistungen, service in Hospizen basiert auf steuerlichen status

„Eigentum-bezogene Unterschiede sind ersichtlich unter Hospize in Gemeinschaft profitiert, versorgten Bevölkerung und community outreach. Obwohl Medicare kumulierte jährliche Obergrenze kann Eindämmung der Anreiz, den Fokus auf langfristigen Aufenthalt Hospiz-Patienten, zusätzliche regulatorische Maßnahmen, wie die öffentliche Berichterstattung des Hospiz disenrollment raten sollte berücksichtigt werden, da der Anteil der gemeinnützigen Hospizen in den USA weiter zu erhöhen.“

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