Schwangere Frauen, die zu entwickeln“, schlug face-Syndrom “ haben eine 30 Prozent chance auf das bestehen auf Ihr ungeborenes baby und während des ersten Drittels der Schwangerschaft das Risiko für fetale Komplikationen erhöht ist, sagt einen neuen Bericht veröffentlicht in BJOG: Eine Internationale Zeitschrift für Geburtshilfe und Gynäkologie.

‚Slapped face-Syndrom“ wird durch verursacht ein virus genannt parvovirus B19. Der virus blockiert die Entwicklung der roten Blut-Zellen und induziert Entzündung bilden den charakteristischen Gesichts-Ausschlag. Die übertragung des virus ist durch Tröpfcheninfektion zum Beispiel beim niesen und Husten. Die Inkubationszeit reicht von 4-14 Tagen nach der Exposition, sondern kann so lange wie drei Wochen. Ein Hautausschlag erscheint auf dem Gesicht und kann auch auf Hände, Handgelenke und Knie.

Bis zu 50% der schwangeren Frauen sind anfällig für das virus jedoch nur ein kleiner Prozentsatz von Ihnen wird mit ihm infiziert. Wenn eine schwangere Frau entwickelt sich das virus, es gibt eine chance von 30% der fetalen übertragung, mit einer 5-10 – % – rate der feta-Verlust, obwohl die meisten Frühgeborenen werden gesund geboren. Jedoch, während der Epidemien, es ist ein höheres Risiko der Mutter zu Kind-übertragung.

Schwangere Frauen, die besonders anfällig sind, sind diejenigen, die schwächeres Immunsystem oder leiden vorbestehende hämatologische Bedingungen. Darüber hinaus infizierten Feten, wo es ist Gewebe eine Entzündung und rot-zellzerstörung, sind besonders gefährdet.

Während die mütterliche Symptome des virus sind in der Regel kurzlebig, die fetale Komplikationen, die auftreten können, gehören hepatitis, schwere Anämie, Entzündung des Herzmuskels, Herzversagen und fetalen Tod.

Das Risiko von fetalen Tod ist verknüpft mit gestations-Alter bei der Infektion. Etwa 3% der ersten trimester Fehlgeburten können durch das virus. Aber das kann sich zwischen epidemische und nicht-epidemische Perioden.

Mütterliche Infektionen im ersten Trimenon ist verbunden mit einem Risiko von fetalen Tod von 19%. Ein Gestationsalter von 13-20 Wochen ist verbunden mit einer chance von 15% von fetalen Tod, und dies fällt um 6% nach 20 Wochen. Im Dritten trimester, weniger fetale Komplikationen auftreten, weil es ist eine verminderte Notwendigkeit für eine hohe Anzahl von roten Blutkörperchen und deren Lebensdauer erhöht.

Es gibt keine spezifische antivirale Therapie oder eine Impfung gegen parvovirus-B19-Infektion. Es ist daher wichtig, dass die Geburtshelfer und Hebammen kennen sich mit der Diagnose und Behandlung der Infektion, sagt die überprüfung. Die Diagnose umfasst die Erkennung zu entwickeln, die Herzinsuffizienz, die beurteilt werden kann durch erfassen der Ansammlung von Flüssigkeit in der das baby mit Hilfe von Ultraschall-Scans. Management einbeziehen können transfusing dem baby zu korrigieren, Anämie, die mit sehr dünnen Nadeln einzuführen, die das Blut in die baby-Umlauf, während es noch im Mutterleib.

Die überprüfung zum Schluss gekommen, dass weitere Forschung ist notwendig, um die Entwicklung von antiviralen Therapie und eine künftige Impfung gegen das virus.

Professor Lamont, Ronnie, von der National Institute of Child and Human Development, Teil der Nationalen Institute der Gesundheit (NIH) in den USA und Hauptautor der überprüfung, sagte:

„Unsere überprüfung unterstreicht die Ernsthaftigkeit der parvovirus-B19-Infektion und empfiehlt, wie es am besten behandelt. Einmal diagnostiziert, sollten Schritte unternommen werden, um das Risiko von Weitergabe. Häufiges Händewaschen ist eine wirksame Maßnahme und infizierte Personen sollten es vermeiden überfüllten Bereichen, wie Schulen oder Einkaufszentren, die geeignet sind, regelmäßig von schwangeren Frauen.
„Alle schwangeren Frauen, die wissen, dass Sie mit dem virus ausgesetzt haben, sollten Sie einen Bluttest, um zu sagen, ob Sie sind anfällig, und wenn ja, ob Sie die Entwicklung der Infektion. Die Gesichts-Ausschlag kann oft falsch diagnostiziert wie Masern oder Röteln, so ist der Schlüssel ist, zu denken, dieses virus als mögliche Diagnose in solchen Fällen. Eine einfache Blut-test, eine Diagnose zu stellen.

Wenn ein Fötus infiziert ist, regelmäßige Ultraschalluntersuchungen durchgeführt werden sollte, um zu erkennen fetaler Anämie und Herzinsuffizienz. Glücklicherweise, wenn die Infektion später als 30 Wochen der Schwangerschaft, ist es unwahrscheinlich, es wird keine Komplikationen.“

Professor Philip Steer, BJOG-editor-in-chief Hinzugefügt:

„Parvovirus-B19-Infektion ist weit verbreitet und relativ harmlos für die Mutter, kann aber schwerwiegende Folgen haben in einem kleinen Prozentsatz von Babys, vor allem, wenn die Infektion im ersten oder zweiten trimester. Diese Bewertung wird helfen, die ärzte erkennen den virus und das Bewusstsein von seiner Diagnose und-management.

„Die Entwicklung eines Impfstoffs wäre sehr wertvoll und würde verhindern, dass die erhebliche Anzahl von fetalen Komplikationen in Verbindung mit dem virus.“

Referenz

Lamont R, Sobel J, Vaisbuch E, Kusanovic J, Mazaki-Tovi S, Kim S, Uldbjerg N, Romero R. Parvovirus B19-Infektion in der menschlichen Schwangerschaft. BJOG 2010

Slapped Face-Syndrom In Der Schwangerschaft Erhöht Das Risiko Von Fetalen Komplikationen

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