Ein Konsortium von Ernährungsexperten eindringlich dazu aufgerufen hat, Schwanger-amerikanischen Frauen zu erhöhen, den Verzehr von Fisch vor der US-Regierung empfohlenen Stufe drei Jahren.

Im Jahr 2004 von der Food and Drug Administration (FDA) und der Environmental Protection Agency (EPA) empfohlen, dass schwangere und stillende Mütter und kleine Kinder, beschränken Sie Ihre Verzehr von Fisch niedriger in Quecksilber zu 12 Unzen (etwa zwei Portionen) eine Woche.

Sie auch geraten, Sie nicht zu Essen bestimmte Art von Fisch: Hai, Schwertfisch, König Makrele, oder tilefish, denn Sie enthalten hohe Konzentrationen von Quecksilber (als methyl-Quecksilber). Die Agenturen auch geraten, diese Gruppen zu begrenzen Ihren Konsum von weißem Thun 6 Unzen, oder einer portion pro Woche.

Jedoch ist dieser Rat ist jetzt in Frage gestellt wird durch eine Gruppe von Experten im Bereich der Ernährung, der sagte gestern, dass schwangere Frauen sollten verbrauchen mindestens 12 Unzen Meeresfrüchte eine Woche, aber innerhalb dieser Begrenzung weißer Thun 6 Unzen pro Woche.

Der neue Rat hat, stieg die Hitze in die Debatte über das, was ist sicher für schwangere Frauen zu Essen.

Der Hauptbereich von Belang ist, ist Quecksilber, ein giftiges Metall, das findet seinen Weg in die Meeresfrüchte in eine Substanz namens methyl-Quecksilber. Quecksilber beeinträchtigt die Entwicklung des Gehirns bei Föten und Kleinkindern.

Das problem mit Fisch ist rund „Bioakkumulation“. Denn Quecksilber bleibt in den Organismus, Fische, die an der Spitze der Nahrungskette der Raubtiere, wird allmählich sammeln sich die höheren Ebenen des toxins, wie Sie Essen mehr und mehr Fisch weiter unten in der Nahrungskette.

Die Verwirrung, die entstehen, erscheint im detail: verschiedene Arten von Meeresfrüchten sind wahrscheinlich zu akkumulieren unterschiedliche Konzentrationen von Quecksilber, und auch verschiedene Arten von Meeresfrüchten unterscheiden sich in Gesundheit spendende Eigenschaften, wie Gehalt an omega-3-Fettsäuren. Es ist also eine Frage der Abwägung, Vorteile gegen die Risiken und wissen, was diese sind.

Die Mütterliche Ernährung Gruppe und die Nationale Gesunde Mütter, Gesunde Babys Gruppe sind der Ansicht, dass schwangere, stillende Mütter können sicher Essen Sie mindestens 12 Unzen Meeresfrüchte eine Woche, aber innerhalb dieser Begrenzung die Menge an weißem Thun 6 Unzen, weil diese Art von Fisch ist ein Räuber an der Spitze der Nahrungskette.

Das Konsortium ist besorgt, dass die Mütter nicht aufhören, Fisch zu Essen und verlieren eine wichtige Quelle von omega-3-Fettsäuren wie Docosahexaensäure (DHA) und Eicosapentaensäure, die notwendig sind für eine gesunde Entwicklung von Gehirn und Nervensystem bei Föten und Neugeborenen. Sie sagte auch, dass es eine Menge Forschung Beweise dafür, dass Fettsäuren auch helfen, visuellen, motorischen, kognitiven und Verhaltens-Entwicklung in den frühen Jahren.

Es scheint, dass die Wirkung von der FDA und EPA-Empfehlung gestellt hat, in den Köpfen der Menschen als eine Allgemeine Nachricht, der Fisch ist schlecht für Sie, weil das Potenzial für Quecksilber-Vergiftung. Aber vielleicht das, was Frauen tun müssen, ist zu lernen, über die ernährungsphysiologischen Vorteile der verschiedenen Arten von Fischen, und welche sind wahrscheinlich höhere Konzentrationen von Quecksilber und für sich selbst entscheiden.

Dies ist jedoch nur möglich mit guten, zuverlässigen Informationen.

Eine potenzielle Quelle von Informationen, die nützlich sein können, ist hier Co-op America „Safe Meeresfrüchte Tipp-Blatt“. Dieser vorgibt zu sein, die einzige Quelle, „sieht sowohl die gesundheitlichen und ökologischen Fragen rund um Ihre Fisch-Entscheidungen“.

Die Produzenten der Tipp Blatt sagen, Sie berief sich auf die „besten Daten auf die ökologische Nachhaltigkeit aus dem Monterey Bay Aquarium“ und untersuchte auch die Environmental Working Group Informationen über Gifte, und berücksichtigt die Informationen, die von der FDA, EPA und anderen Behörden.

Sie schlug zum Beispiel vor, dass Sardellen, Calamari, Muscheln, Krebse, Hering, Königskrabbe, HUMMER (stachelig/rock), Mid-Atlantic blue crab, Barsch, Sardinen, Seezunge, Tilapia und Felchen, unter anderem, sind sicher zu Essen.

Nicht empfohlen, Sie sagte, die aus verschiedenen Gründen entweder zu tun mit der Umwelt nicht zukunftsfähig oder Toxizität sind Seeteufel, Wolfsbarsch, Hai, Schwertfisch, Heilbutt, Atlantik-Kabeljau, Bewirtschaftet Wels, und andere.

Sie auch vorgeschlagen, bestimmte Meeresfrüchte beschränkt werden sollte auf eine portion pro Monat, einschließlich der See-Forelle, Seelachs, wild Wels, non-atlantische Kabeljau, Miesmuschel.

Klicken Sie hier, für Co-op America „Safe Meeresfrüchte Tip Sheet“ (PDF-download).

Geschrieben von: Catharine Paddock

Schwangere Und Stillende Frauen Sollten Essen Mehr Fisch Aber In Grenzen, Sagen Ernährungswissenschaftler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.