Jeden Tag, mehr als 20 Prozent der US-Bevölkerung erlebt die schmerzhafte, brennende Symptome der gastroösophagealen reflux-Krankheit (GERD). Für diese 20 Millionen Amerikaner, die erste Linie der Verteidigung ist ein Medikament. Zu finden, die eine langfristige, dauerhafte Lösung für diese quälende Bedingung, die Center für die Zukunft der Chirurgie an der UC San Diego Medical Center führt eine multizentrische klinische Studie zur Prüfung der Sicherheit und Wirksamkeit einer neuen incisionless GERD-Behandlung.

„Patienten, die leiden unter GERD, finden sich Umgang mit einer schwächenden lebenslange Bedingung, die Sie stellt ein Risiko für eine präkanzeröse Bedingung, bekannt als Barrett-ösophagus“, sagte Santiago Horgan, MD, Leiter der minimal-invasiven Chirurgie an der UC San Diego Medical Center. „Weil GERD wird verursacht durch eine anatomische Anomalie, die Medikation ist eine temporäre Hilfe, die nur Chirurgie kann wirklich das problem beheben. Das Ziel dieser klinischen Studie ist die Untersuchung einer restlos Technik, die beseitigt den Mangel und stellt die Speiseröhre zu einer normalen Funktion.“

GERD ist eine progressive Krankheit, die aus einer schwachen Muskeln in der unteren Speiseröhre, die Orgel, die Pässe Nahrung in den Magen. Wenn diese Muskeln richtig funktioniert, wirkt es wie eine schützende Ventil zwischen der Speiseröhre und dem Magen, so dass Nahrung und Flüssigkeit übergeben, aber verhindert den reflux oder sichern von sauren Mageninhalt. Bei Patienten mit GERD ist das Ventil schwach oder nicht funktionsfähig, so dass Bewegung von magensäuren in die falsche Richtung. Das Ergebnis ist Häufig brennende Schmerzen und letztlich Schäden an den Verdauungstrakt.

Während einer 45-minütigen Prozedur, einem Endoskop, einem langen, schlanken tube mit minimal-invasiven chirurgischen Instrumenten ist sanft platziert in den Mund des Patienten, nach unten die Kehle, und in den oberen Magen. Betrieb eine erweiterte computerisierte Vorrichtung von außerhalb des Patienten, Horgan stellt drei kleine Titan Klammern zu befestigen, ein kleiner Teil des Magens zu der oberen Speiseröhre. Die re-konstruierte Ventil verhindert, dass Magensäure fließt zurück bis.

„Während dieser klinischen Studie Verfahren keine Einschnitte vorgenommen werden, um den Patienten‘ s Bauch,“ sagte Horgan, der auch Direktor der UCSD-Center für die Zukunft der Chirurgie. „In einem herkömmlichen laparoskopischen Verfahren, bis zu fünf Schnitte gemacht werden, die Patienten zu einer Notwendigkeit für Stiche, eine längere Zeit der Heilung, und die potentielle Notwendigkeit für Schmerzmittel. Mit diesem hoch präzisen, no-cut-Verfahren, ist die primäre Nebenwirkung Halsschmerzen.“

Diese klinische Studie Verfahren, genehmigt durch die UCSD Institutional Review Board, gehört zu einer fortlaufenden Serie von restlos klinische Studie Verfahren durchgeführt wird, die durch die UCSD-Center für die Zukunft der Chirurgie. Gewidmet bahnbrechende neue minimal-invasive chirurgische Techniken, die Center war das erste in den Vereinigten Staaten zum entfernen einer krankhaften Anlage durch den Mund.

Das Zentrum für die Zukunft der Chirurgie Spatenstich im November 2009 auf eine state-of-the-art-Ausbildungsstätte als Teil der neuen UCSD School of Medicine, Medical Education Building. In seinen neuen Standort, das Zentrum wird das erste seiner Art in der nation mit einer mission zu testen sichere und effektive chirurgische Techniken und die Vermittlung dieser Ansätze an die nächste generation von chirurgischen Pionieren.

Diese klinische Studie wird gesponsert von Medigus.

Um sich zu qualifizieren für diese Studie müssen die Patienten haben eine Geschichte von reflux-Symptomen werden muss und die Einnahme von GERD Medikamenten auf einer täglichen basis.

Quelle: University of California, San Diego-Gesundheits-Wissenschaften

Open Wide: Incisionless Chirurgie Zur Behandlung von GERD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.