Die Behandlung mit dem PCSK9-Antikörper verringert die Sterblichkeit und produziert tiefgreifende Reduzierungen im LDL-Cholesterin und lipoprotein bei Patienten mit Dyslipidämie. Die Ergebnisse dieses systematischen Reviews und der meta-Analyse sind veröffentlicht in den Annals of Internal Medicine.

Mit erhöhten LDL-Cholesterinspiegel, einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der koronaren Herzkrankheit und das Risiko von Herz-Kreislauf-Ereignisse. Aktuelle Richtlinien empfehlen, dass Patienten mit einem erhöhten Cholesterinspiegel mit Statinen behandelt werden, zu verzögern, die Entwicklung von atherosklerotischen Plaques und verringern das Risiko von Herz-Kreislauf-Komplikationen. Jedoch ein beträchtlicher Anteil der Patienten, die Statine nicht erreichen, die empfohlenen LDL-C-Zielwerte und andere, die Behandlung abzubrechen, da von Medikament-Nebenwirkungen.

Neue Klasse von Cholesterin-Medikament beweist, sicher und wirksam für Patienten mit Fettstoffwechselstörungen

Monoklonale Antikörper sind eine neue Klasse von Cholesterin-Medikamente, die Ziel-Cholesterin-regulierende protein namens PCSK9. Forscher überprüft 24 randomisierte, kontrollierte Studien zur Beurteilung der Wirksamkeit und Sicherheit des PCSK9-Antikörpern bei Erwachsenen mit einem erhöhten Cholesterinspiegel. Die Daten zeigen, dass im Vergleich zu keine anti-PCSK9-Behandlung, PCSK9-Antikörper sind assoziiert mit niedrigeren Quoten der all-Ursache Sterblichkeit und Myokardinfarkt. Die Behandlung mit dem PCSK9-Antikörper auch deutlich reduziert LDL-Cholesterin und lipoprotein und wurden gut von den Patienten toleriert würden. Diese neue Klasse von Cholesterin-Medikament zu sein scheint sicher und wirksam für die Behandlung von Patienten mit Dyslipidämie.

Die Autoren von einer entsprechenden redaktionellen Hinweis, dass der Bemerkenswerte Befund der meta-Analyse ist die Reduktion der gesamtmortalität, die kardiovaskuläre Mortalität und Myokardinfarkt mit PCSK9-Hemmer. Bedeutet das, dass wir erreicht haben, eine neue ära in der lipidsenker-Behandlung? Noch nicht, schlagen Sie vor. Die Studien analysiert wurden, die nicht speziell oder angetrieben zu beurteilen und zu erkennen, Unterschiede in den klinischen Ergebnissen oder in seltenen unerwünschten Ereignissen. Weitere langfristige Studien mit bestimmten Herz-Kreislauf-Krankheit-Endpunkte und-überwachung ein breites Spektrum von unerwünschten Wirkungen erforderlich sind.

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