Naptime! Eine neue Studie, diese Woche veröffentlicht hat festgestellt, Wachstumsschübe bei Babys sind mit mehr häufige Ausbrüche von Schlaf. Spitzen in der täglichen Schlafdauer und die Anzahl der Schlaf-Episoden waren signifikant assoziiert mit messbaren Wachstumsschübe in der Körper-Länge, die eher auftreten, innerhalb von 48 Stunden der aufgezeichneten Ausbrüche von Schlaf. Die weitere Analyse ergab, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Wachstumsschub stieg von einem Mittelwert von 43%, für jedes weitere Schlaf-episode und 20 Prozent für jede zusätzliche Stunde Schlaf.

Für eine Laufzeit von vier bis 17 aufeinanderfolgenden Monaten das Wachstum in der gesamten Körper-Länge wurde anhand der maximalen stretch-Technik, die durchgeführt wurde, halb-Wochenschrift für 18 Kleinkinder, die täglich für drei Kleinkinder und wöchentlich für zwei Kleinkinder.

Forscher an der Emory University in Atlanta sagte:

NAP: Babys' Wachstum Und Sleep Time Bezogen

„Die Ergebnisse zeigen empirisch, dass die Wachstumsschübe nicht nur im Schlaf auftreten, sind aber deutlich beeinflusst durch den Schlaf. Länger schlafen, entspricht mit mehr Wachstum in der Körper Länge. Auf der praktischen, alltäglichen Ebene, es hilft den Eltern zu verstehen, Ihre kindlichen Verhalten und mustern. Es öffnet sich eine weitere Tür, zu verstehen, warum wir schlafen. Wir wissen jetzt, dass der Schlaf ist ein Faktor, der die Wachstumsschübe auf der biologischen Ebene.“
Die genaue Natur der Beziehung zwischen Schlaf Biologie und Knochen Wachstum, ist unklar. Allerdings konnten die Forscher feststellen, dass die Sekretion von Wachstumshormon bekannt ist, zu erhöhen, nach schlafbeginn und während der Phase des slow-wave-sleep. Diese änderung in der hormonellen Signale während des Schlafes konnte, stimulieren das Knochenwachstum unterstützen würde anekdotische Berichte von „Wachstumsschmerzen“, die schmerzenden Glieder, die aufwachen können Kinder in der Nacht.

Der Bericht spekuliert, dass in einigen Fällen das Wachstum aufgetreten sind, in andere Teile des Körpers. Zum Beispiel, eine andere neue Studie, die Sie veröffentlichen in diesem Monat festgestellt, dass Kleinkinder Kopfumfang wächst im intermittierenden, episodischen Schüben. Sie deuten auch darauf hin, dass Schlaf möglicherweise nur eine Komponente einer integrierten, physiologische system zugrunde liegt, dass Wachstum timing.

Über eine typische Lebensdauer, die Zeit, die wir verbringen jeden Tag schlafen hinlegte. Neugeborene verbringen 16 bis 20 Stunden schlafen pro Tag. Im Alter zwischen einem und vier, gesamte tägliche Schlafzeit reduziert sich auf etwa 11 oder 12 Stunden. Dieser allmähliche Rückgang setzt sich über die kindheit, so dass ein Jugendlicher müssen – aber nicht notwendigerweise – rund neun Stunden Schlaf Funktion auf seine oder Ihre besten. Erwachsene über dem mittleren Alter brauchen mindestens acht Stunden, und obwohl die älteren benötigen noch bis zu acht Stunden, Sie kann kämpfen, um diese Stunden in einem block.

Unser Körper benötigt Schlaf, um zur Aufrechterhaltung der einwandfreien Funktion und Gesundheit. In der Tat, wir sind so programmiert, dass jede Nacht schlafen, als ein Mittel der Wiederherstellung unser Körper und unser Geist. Zwei wechselwirkenden Systems, die innere biologische Uhr, den Schlaf-wach-homeostat, bestimmen weitgehend den Zeitpunkt für unser übergänge vom Wachsein zum Schlaf und Umgekehrt. Diese beiden Faktoren erklären auch, warum, unter normalen Bedingungen, die wir in der Regel wach bleiben während des Tages und Schlaf in der Nacht.

Mittagsschlaf für die meisten Menschen in der Regel letzten zwischen 30 und 60 Minuten. Jeder länger und es besteht die Gefahr, fällt in tiefen Schlaf, und eine schwierige Zeit aufwachen. Nach einem Nickerchen, nachdem er abgeführt einige der angesammelten Schlaf-Laufwerk, viele Menschen berichten Gefühl besser in der Lage, wach zu bleiben und aufmerksam in den späten Nachmittag und Abend. Diese erhöhte Wachsamkeit führt dies in der Regel Menschen, zu Bett zu gehen und später in der Regel zu schlafen weniger in der Nacht, als Menschen, die nicht nehmen Nickerchen.

Quellen: Journal of Sleep und der Harvard University

Geschrieben von Sy Kraft

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