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Gesundheit und wellness berühren jeden von uns anders. Dies ist eine person die Geschichte.

Ich war zu 100 Prozent eine Ernährung auf pflanzlicher Basis für fast drei Jahre. Ja, das meinte meine Platte war nur ganze Früchte und Gemüse, Getreide und Hülsenfrüchte. Ich ausgeschlossen alle tierischen Produkte, einschließlich Molkereiprodukte, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte. Und anfangs fühlte ich erstaunlich.

Meine Verdauung war Super, und ich war super erregt. Es fühlte sich auch toll, um nicht länger einen Beitrag zur Grausamkeit moderner Massentierhaltung und die negativen Auswirkungen der tierischen Erzeugung auf dem Planeten.

Aber… früher in diesem Jahr, begannen die Dinge sich zu ändern.

Ich fing an, haben so weniger Energie. Abschluss, selbst kleinste Aufgaben hatte sich ein Kampf. Ich habe auch bemerkt, dass ich schreckliche Migräne vor und während mein Menstruationszyklus. An einem Punkt während meiner Perioden, konnte ich kaum aus dem Bett.

Ich wusste, dass etwas falsch war, und versuchte, die Lautstärke meiner Diät in jeder nur möglichen Weise. Ich begann zu Essen gesünder Fette und Eisen-reiche pflanzliche Nahrungsmittel, aber meine Symptome haben sich nicht geändert. Während dieser Zeit, hatte ich auch eine seltsame, Intensive Begierde für Fisch und Meeresfrüchte, aber ich wollte weiter machen, Veganismus Arbeit für meinen Körper.

Es war nicht bis ich begann, Schwierigkeiten haben, verdauen Nahrungsmittel, die normalerweise nach unten ging, ohne ein Problem, dass ich beschloss, besuchen Sie meine ganzheitliche Arzt.

Ich dachte, dass vielleicht ich entwickelte eine Allergie gegen Nüsse oder gluten, aber meine Labor Ergebnisse zeigte sogar noch etwas mehr schockierend: ich war kritisch niedrigen Eisen — und meine Eisenspeicher waren sogar noch niedriger! Nicht nur das, ich war auch sehr niedrig in den Nährstoffen, einschließlich der Vitamine B-12, A, D und Zink. Ich hatte das Essen eine Breite Vielzahl der gesündesten Lebensmittel auf dem Planeten, aber mein Körper war eindeutig ein signal zu senden, dass es war nicht genug.

Mein Arzt war sehr besorgt, aber respektvoll von meiner veganen Ernährung. Sie schlug vor, eine lange Liste von verschiedenen Ergänzungen um zu versuchen, zu erhöhen, meine Werte, aber ich wusste, Ergänzungen waren nicht die Antwort.

Ich hatte ignoriert die Signale, die mein Körper sendet mir schon seit langem. Stattdessen zwingen Sie meinen Körper anpassen, um den Veganismus wieder, es war Zeit zu beginnen Einbeziehung Fisch und andere Tierische Produkte in meine Ernährung.

Die neu gefundenen Veränderungen wurden incredibleShare auf Pinterest

Es ist seit etwa drei Monaten, seit ich begann mit dem Verzehr von tierischem protein wieder. Ich habe langsam umgestellt auf den ersten nur durch den Verzehr von Fisch und Eier.

Es ist sehr wichtig für mich, um ethisch-source-meine tierischen protein aus der saubersten und nachhaltigsten Quellen möglich. Ich kaufen nur wild Gefangenen Lachs und Eier aus Weide angehoben, Hormon – und Antibiotika-freien Hühnern. Wenn ich sehnen Rindfleisch, kaufe ich gras gefüttert Fleisch.

Hier ist, was ich bemerkt habe, in meinem Körper, da der übergang Weg von den Veganismus:

Ich hielt aufwachen während der Nacht

Ich wusste nicht, ich hatte zu kämpfen mit dem Schlaf, bis meine Ernährung geändert. Ich bemerkte große Veränderungen: ich Wache weniger mal während der Nacht, und mein Schlaf ist viel tiefer. Vorher bin ich oft aufgewacht in der Nacht. Nun, ich schlafe durch und Wache fühlte sich sehr ausgeruht.

Ich habe mehr Energie in den morgen

Gegen Ende meiner Zeit als veganer habe ich gekämpft, um am morgen aufwachen, geschweige denn übung! Da begann ich mit dem Verzehr von tierischem protein wieder, ich habe so viel mehr Energie für die alltäglichen Dinge. Ich habe sogar genug für yoga-Kurse und läuft außerhalb.

Ich fühle mich mehr zufrieden nach dem Essen

Früher habe ich Hunger bekommen, alle paar Stunden. Meine Portionen waren riesig mit allen erdenklichen Gemüse einfach so hätte ich das Gefühl, voll. Diese Portionsgrößen, die in der Regel verließ mich aufgebläht und unwohl, nicht zu erwähnen, frustriert, wenn ich hungrig war wieder kurz nach.

Seit der Wiedereinführung tierisches Eiweiß in meiner Ernährung, die ich umgestellt auf Essen viel kleinere Portionen. Es war eine große Veränderung für mich: Das erste mal, dass ich Eier aß, ich fühlte buchstäblich, wie ich hatte gerade Thanksgiving-dinner! Jetzt bin ich in der Lage zu fühlen, zufrieden nach den Mahlzeiten, ohne es zu übertreiben.

Meine Haut aufgeklärt

Ich kämpfte mit Akne für eine lange Zeit. Nach dem entfernen Milchprodukte aus meiner Ernährung, meine Haut aufgeklärt, eine Menge, aber ich würde noch erleben häufige Ausbrüche. Nachdem ich begann Einbeziehung tierisches Eiweiß in meiner Ernährung, die ich bemerkte, weniger Entzündungen und weniger Ausbrüche. Freunden und Familie erzählte mir, dass meine Haut sah viel gesünder und lebendiger aus.

Ich habe weniger Kopfschmerzen (und weniger Menstruationsbeschwerden)

Migräne sind die schlimmsten. In der Regel würden Sie “ ramp-up wirklich schlecht in der Woche vor meiner Periode. Den anderen Tag, ich fühlte eine Migräne kommt auf und beschlossen zu Essen, einige Rindfleisch in einer Anstrengung, um boost meine Eisen. Innerhalb einer halben Stunde alle meine Kopfschmerzen gingen Weg. Jetzt habe ich stellen Sie sicher, dass Essen eine portion oder zwei von Fleisch in der Woche vor und während meiner Periode. Es ist unglaublich, dass ich noch keine Kopfschmerzen hatte, da.

Nach Vegan seit 3 Jahren, Ging ich Zurück zum Fleisch. Und Dies Geschah...

Hören Sie auf die Bedürfnisse Ihres Körpers

Gesundheit war schon immer mein Priorität Nummer eins. So viel wie ich wollte, um bleiben zu 100 Prozent auf pflanzlicher Basis, ist es einfach nur funktionierte nicht für mich.

Statt mich selbst zu urteilen, was ich sollte oder sollte nicht Essen, ich fing an, wirklich auf meinen Körper hören und das was er benötigt. Es wichtig auf unseren Körper zu hören und zu tun, was gut für Sie ist, sondern als das, was ist schon gut für jemand anderes. Jeder ist so einzigartig und hat individuelle Bedürfnisse, die nicht eine Diät oder lebensstil zu erfüllen.

Jetzt bin ich Essen eine weitgehend pflanzliche Ernährung während mit einige Fisch, Eier und Fleisch. Dies ist, was macht mich fühle mich meinem besten, und ich planen, auch weiterhin zu Essen, auf diese Weise zu Ehren meines Körpers. Denken Sie daran, wenn es um die Gesundheit geht, hören Sie auf Ihren Körper, bevor die Meinungen der anderen (natürlich, es sei denn, Ihr Arzt). Tun Sie, was fühlt sich am besten für Ihren Körper!

Mit Sitz in New York City, Alexandra Lein ist der Inhalt, den Schöpfer hinter dem beliebten Instagram-Konto @veggininthecity. Sie liebt die Schaffung von leckeren und gesunden Speisen und teilen Sie mit Ihrer community. Alex ist begeistert von yoga und Achtsamkeit. Vor kurzem engagiert, Alex und Ihr Verlobter planen, um den Knoten zu binden im April 2018.

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