css-1c83am8 undefined“> Teilen auf PinterestThe keto-Diät konzentriert sich auf die Beschränkung Kohlenhydrate in der Gunst des Essens mehr Fett als protein. Getty Images

Das Konzept der keto-Diät scheint einfach genug.

Essen sehr wenige Kohlenhydrate und mehr Fett als protein.

Die Realität, zumindest für einige keto Diät, ist, dass die „einfache“ Diät tatsächlich beinhaltet eine große Menge der Berechnung, Koalitionsbildung und verhandeln.

Menschen, die Versuchen, einen 'Lazy Keto Ernährung. Experten Sind nicht Begeistert

Einfach rufen Sie die keto-Diät eine low-carb-Diät völlig verfehlt, die Betonung auf Fett. Das Fett konzentrieren, ist es, was keto abgesehen von anderen low-carb-Diäten, einschließlich der Atkins-Diät.

Der keto-Diät fordert Sie zu Essen, nur 5 Prozent der täglichen Kalorien aus Kohlenhydraten. Das kommt auf etwa 20 Gramm Kohlenhydrate für die meisten Menschen.

Der Verbleibende Betrag der Kalorien sollten 75 bis 90 Prozent Fett und 5 bis 20 Prozent protein.

Aber was, wenn Sie könnte überspringen Mikromanagement Ihre Makronährstoffe und konzentrieren Sie sich ausschließlich auf die carb Zahl?

Das ist das Konzept hinter „faul keto,“ einen Ansatz zu der keto-Diät, gewinnt die Aufmerksamkeit von der keto-neugierig und auch manche Gläubige keto Diät.

Was ist faul keto?

„Die gemeinsame definition von faul keto ist zu Essen, nicht mehr als 20 Gramm Kohlenhydrate pro Tag, ohne Kalorien zu zählen oder tracking die anderen Makronährstoffe, Eiweiß und Fett,“ sagte Allison Knott, MS, RDN, CSSD, eine eingetragene Ernährungsberater in New York City.

„In der Theorie klingt das toll für diejenigen, die nicht genießen, verfolgen jeden Bissen der Lebensmittel gehen in Ihren Mund, aber es ist unwahrscheinlich, dass das Ergebnis in den metabolischen Zustand, bekannt als Ketose“, sagte Sie.

Ketose ist der Prozess, der Auftritt, wenn der Körper nicht mehr mit Glykogen (Kohlenhydraten) speichert für Energie und beginnt, Fett zu brennen, statt. In Ketose, der Körper verbrennt das Fett, die Sie Essen, plus der Fette, die Sie gespeichert haben. Ketose ist entscheidend für die ketogene Diät und seine hoch angepriesen Gewicht-Verlust-Vorteile.

Aber die Ketose ist nicht so einfach wie Notwasserung Kohlenhydrate fast ausschließlich auf Kraft, Fettverbrennung. Ja, Kohlenhydrate sind die direkte Quelle von Glukose für Energie. Ohne Sie, Ihr Körper braucht eine andere Energiequelle.

Protein, wenn Sie nicht wachsam sind, kann sich diese Quelle von Glukose in einem Prozess namens Glukoneogenese. Es könnte der Todesstoß für die faulen keto-Konzept.

„Protein hat eine insulinogene Reaktion, was bedeutet, dass der Verzehr von zu viel protein auf eine ketogene Ernährung kann tatsächlich dazu führen, dass der Körper Glukose für Kraftstoff anstelle von Ketonen, so dass die person, die aus der Ketose“, sagte Michelle Shapiro, MS, RD, eine eingetragene Ernährungsberater in New York City.

„Wenn die Makronährstoffe sind nicht ausgewogene und Nährstoff-timing, D. H., beim Essen, ist nicht fest geregelt, es ist sehr wahrscheinlich, dass die ketogene Diät wird nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden, und lassen Sie die person das Gefühl, sehr hungrig“, fügte Sie hinzu.

Die möglichen Probleme von faul keto-Sie könnte hungrig sein

Fett ist sehr sättigend. Es ist auch mehr Kalorien dichten und langsamer verdaut wird als andere Makronährstoffe.

Aber wenn Sie nicht bekommen, genug Fett und nicht in die Ketose, weil Sie Essen zu viel protein, die Sie verlassen könnte, den Körper in einem Zustand der Energie-limbo.

„Wenn protein und Kohlenhydratzufuhr ist nicht gelungen, die person auf eine ketogene Diät kann nicht gehen in die Ketose und mag einfach das Gefühl völlig beraubt und hungrig,“ Shapiro sagte.

“Wenn der Körper nicht verbrennen Fett oder Kohlenhydrate für Kraftstoff, es kann verbrennen nichts. Der übergang von Fettverbrennung ist die wichtigste Komponente in einer keto-Diät und ist beeinträchtigt, wenn es nicht perfekt gemacht“, sagte Sie.

Sie sind nicht fokussiert auf Qualität

„Mit der neuen keto-Diät konzentriert sich auf die fettqualität,“ Shapiro sagte.

„Die Lebensmittel beworben, die in älteren keto-Diäten waren hoch in pflanzlichen ölen beladen mit entzündlichen omega-6-Fette und verarbeitete Fleisch“, erklärte Sie. „Mit der neuen keto-Diäten konzentrieren sich auf hochwertige Fette Quellen aus omega-3-Fettsäuren, einfach ungesättigte Fette, MCT-öl, und andere organische und gras gefüttert gesunden tierischen protein-Quellen.“

Dass Shapiro sagt, ist eine Unterscheidung Wert Unterschied. Low-Qualität Fette sind oft als pro-entzündliche. Entzündung gesehen wird, von einigen als „die Ursache von jeder Krankheit,“ Shapiro sagt.

“Fett kann entweder lindern oder zu fördern, damit die Qualität der Lebensmittel ist sehr wichtig. Essen eine Reihe von verarbeitetem Fleisch und pflanzliche öle wird sicherlich nehmen die Menschen Weg von Gesundheit, statt gegen Sie“, fügte Sie hinzu.

Es ist einfach, Essen zu wenig Kalorien

Fast alle Diäten setzen auf die dieter Essen weniger Kalorien, Gewicht zu verlieren. Aber Essen zu wenig Kalorien könnte die Zahl auf der Waage kleben.

„Kalorien sind extrem wichtig, auf diese Diät und jede andere Diät für diese Angelegenheit,“ Knott sagte. „Erstens, Essen genug Kalorien, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, während auch die Förderung der Gewicht-Verlust-hilft, die Ernährung mehr nachhaltig, wenn Gewichtsverlust ist das Ziel.“

Knott Hinzugefügt, “Zweitens gehen zu niedrig auf Kalorien insgesamt präsentieren können Risiken, unabhängig von der Makronährstoff-Verhältnis. Die Verlagerung des Makronährstoff-Verhältnis so deutlich auswirken können, sind der hunger und fülle Signale und ohne tracking-Gesamt-Kalorienaufnahme, Sie haben keine Möglichkeit zu wissen, wenn Sie, Ihre Bedürfnisse.“

Sie verpassen könnte andere lebenswichtige Nährstoffe

Viele Kohlenhydrat-reiche pflanzliche Nahrungsmittel sind nicht erlaubt auf der keto-Diät. Das lässt sehr low-carb-Obst und Gemüse wie Spargel, Rosenkohl und Blumenkohl, die als primäre Quellen von Polyphenolen und Antioxidantien.

Sicher, können Ergänzungen helfen. Aber eine ausgewogene keto Ernährung kann auch Reich an Vitaminen und Mineralien. Faul keto fehlen könnten.

„Auf eine strenge ketogene Diät-plan, wurde von einem registrierten Ernährungsberater oder einen anderen Arzt, du bist mehr wahrscheinlich erfüllen alle Ihre wichtigen Nährstoffe braucht,“ Knott sagte.

„Wie jede andere Diät, es muss angepasst werden, um Ihre individuellen Bedürfnisse, das ist, warum es so wichtig ist, arbeiten mit einem professionellen, um zu wissen, welche Diät für Sie am besten ist.“

Die bottom line

Experten sind sich einig, dass, wenn Sie gehen, um zu versuchen, zu bleiben, keto von nach der lazy-Ansatz, es ist wichtig, Sie betonen auch die Qualität der Lebensmittel, die Sie Essen.

Dirty keto, die beinhaltet Essen stark verarbeitete keto-freundliche Lebensmittel, einschließlich fast-food (sans Brötchen oder Pommes Frites), wird oft verspottet für seine ungesunde Ansatz. Faul keto grenzt an Hohn in einigen keto-Kreise, zu.

„Am wichtigsten ist, denken Sie daran, dass die Qualität der Lebensmittel ist genauso wichtig wie die Messung Ihrer Makronährstoffe,“ sagte Anthony Gustin, DC, Gründer und CEO von Perfect Keto.

“Es spielt keine Rolle, welche Art von Diät Sie sich befinden. Essen richtiges Essen ist das wichtigste und wertvollste Sache, die Sie tun können, für sich selbst diätetisch“, sagte er.

Aber, wie schmutzig keto, faul keto könnte ein einleitender form der Ernährung, die Menschen hilft, den übergang von einer alten Art zu Essen, um eine, die fest verwurzelt in der keto-Ernährung-Normen — alle von Ihnen, selbst das zählen der Fett-und protein-Summen.

„Die ketogene Diät kann vorteilhaft sein für einige Menschen unter der Obhut von einem registrierten Ernährungsberater oder Arzt in einem therapeutischen setting, aber cherry-picking) aus, der einen plan hat strenge Richtlinien für einen wissenschaftlichen Grund — ist nicht ideal sein im langen Lauf,“ Knott sagte.

„In anderen Worten, einfach das hinzufügen von butter, Kaffee, Speck auf Ihren Teller, und die Beseitigung der Früchte und Bohnen von Ihrer Diät, ohne Ihre Essgewohnheiten als ganzes berücksichtigt wird nicht gehen, um einen positiven Einfluss auf Ihre Gesundheit,“ sagte Sie.

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