Sie nicht Dämpfung der Nachfrage oder den Durchsatz verbessern und set-up-Kosten Zwerg marginale Einsparungen.

Es gibt wenig Beweise für die Lokalisierung von Einrichtungen der primären Gesundheitsversorgung in der Notfall-und urgent care Einrichtungen in einem Versuch zur Eindämmung der Nachfrage von Patienten und den Durchsatz verbessern, findet eine überprüfung der verfügbaren Beweise, veröffentlicht online in der Notfallmedizin Journal.

Zudem, das set-up-Kosten Zwerg die marginale Einsparungen vorgenommen werden, die Ergebnisse deuten darauf hin.

Kaum Beweise für die Lokalisierung von Einrichtungen der primären Gesundheitsversorgung im Notfall/dringend Pflege

In Reaktion auf die stetig steigenden zahlen von Patienten, die eine Notfall/dringend Pflege im letzten Jahrzehnt in britischen Krankenhäusern getroffen haben, die auf der Idee der co-Lokalisierung der primären Versorgung ärzte und Krankenschwestern in der Notaufnahme, angeregt durch die Theorie, dass viele Patienten Probleme haben, die könnten mehr entsprechend behandelt in primary care.

Obwohl oft „auf erhebliche Kosten in vielen Fällen“, es hat relativ wenig mit der Bewertung der Wirksamkeit dieses Ansatzes, sagen die Forscher.

Daher überprüft die verfügbaren Beweise veröffentlicht zwischen 1980 und 2015 für die außerplanmäßige Betreuung durch Hausärzte (GPs) in oder unmittelbar angrenzend an ein Krankenhaus der Notfallversorgung Anlage.

Sie bewertet die Auswirkungen auf die Nachfrage und Durchsatz (Prozess-Ergebnisse), Patientenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit.

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