Boston University School of Medicine (BUSM) Studie zeigt, dass die Geist-Körper-Klasse Wahlfach für Medizinstudenten hilft, erhöhen Sie Ihre selbst-Mitgefühl und die Fähigkeit, zu verwalten, Gedanken und Aufgaben effektiver. Die Studie, veröffentlicht in Medical Education Online, auch diskutiert, wie dieser innovative Kurs kann helfen, Medizinstudenten besser mit stress umgehen und fühlen sich mehr befugt ist, zu verwenden, Körper-Geist-Fähigkeiten mit Ihren Patienten.

Allison Bond, MA, ein drittes Jahr student der Medizin an BUSM, war das Papier der erste Autor. Der Kurs wurde entwickelt und gelehrt von co-Autor Heather Mason, MA, Gründer und Direktor des Denkenden Institut.

„Eine wirkungsvolle Karriere in der Medizin erfordert technische Kompetenz und know-how, aber ebenso wichtig ist die Fähigkeit zur Empathie und mit anderen zu verbinden, einschließlich Patienten,“ sagte Robert Saper, MD, MPH, Direktor der integrativen Medizin an der Boston Medical Center und außerordentlicher professor von Familien-Medizin an BUSM. Jedoch, Medizinstudenten Erfahrung enorme Anforderungen aus Arbeitsbelastung, stress und Konkurrenz von anderen Studenten um erfolgreich zu sein, was sich in Burnouts und eine verminderte Fähigkeit zu verbinden, mit den Patienten, die nach Studien.

„Die Forschung hat gezeigt, dass mindfulness meditation und yoga kann steigern das psychische Wohlbefinden, die ist, warum wir uns angeschaut, wie ein Kurs auf der Grundlage dieser Grundsätze auswirken könnten Studierende der Medizin,“ sagte Bond.

Die 11-Wochen-Kurs, Verkörpert Gesundheit: Geist-Körper-Ansätze für das Wohlbefinden, die geöffnet war, um erste und zweite Jahr medizinische Studenten in guten akademischen Stand. Es wurde entwickelt, um Studenten beizubringen, über die Geist-Körper-Ansätze und die Neurowissenschaften hinter den Aktivitäten, dass Sie vielleicht nicht anders lernen, in der medizinischen Schule, aber verwenden konnte, um zu helfen, Ihren Patienten eine bessere Allgemeine Gesundheit. Angeboten zum ersten mal im Frühjahr 2012, es trafen sich einmal wöchentlich und enthalten eine 30-minütige Vortrag über die Neurowissenschaft des yoga, Entspannungs-und Atemübungen, gefolgt von einer 60 minütigen yoga, tiefes atmen und meditation. Jeder Schüler wurde gebeten, die Praxis der Techniken (Atemübungen, yoga, etc.) mindestens drei mal in der Woche.

Die Teilnehmer füllten Umfragen, bevor der Kurs begann, und nachdem es beendet, und wurden gebeten, über die wahrgenommenen Empathie, stress wahrgenommen, Selbstregulierung (die Fähigkeit zu entwickeln, umzusetzen und flexibel zu pflegen geplante Verhaltensweisen zur Erreichung von Zielen) und der selbst-Mitgefühl. Sie auch wurden gebeten, zu Komponieren, eine ein-Seiten-essay am Ende des Kurses zu diskutieren, wenn das, was Sie gelernt haben, Ihnen geholfen, persönlich und ob es Einfluss auf Ihre Fähigkeit, stress zu bewältigen oder verbessert Ihr Gefühl des Wohlbefindens.

Insgesamt Antworten zeigen eine statistisch signifikante Zunahme der selbst-Regulierung und selbst-Mitgefühl. Es gab auch eine Abnahme in der wahrgenommenen stress und eine Zunahme von Empathie, wenn auch nicht statistisch signifikant. Die Aufsätze zeigen auch, dass der Kurs dazu beigetragen, viele Studenten:

Geist-Körper Hat Natürlich Positive Auswirkungen Auf Das Wohlbefinden Der Studierenden
  • fühlen Sie sich mehr bewusst Ihren Körper,
  • ein Gefühl der Gemeinschaft unter Ihren Altersgenossen trotz des wettbewerbsumfelds,
  • das Vertrauen in die Verwendung von Geist-Körper-Fertigkeiten mit Patienten und
  • besser mit stress umzugehen.

„Unsere Studie liefert überzeugende Beweise, dass der Geist-Körper-Ansätze haben Vorteile für Medizinstudenten und könnte einen positiven Einfluss auf Ihre Interaktion mit Kollegen und Patienten“, sagte Bond.

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