Experten in der Wirbelsäulenchirurgie community – Neurochirurgen und Orthopäden – gebändert zusammen, um zu bewerten, die neuere Literatur auf die Lendenwirbelsäule fusion Verfahren und zu veröffentlichen up-to-date, evidenzbasierte Empfehlungen zu deren Nutzung. Das Journal of Neurosurgery: Spine freut sich, die Veröffentlichung des amerikanischen Verbandes der Neurologischen Chirurgen/Congress of Neurological Surgeons Joint Abschnitt über Erkrankungen der Wirbelsäule und der Peripheren Nerven‘ aktualisierten Richtlinien für die Leistungsfähigkeit von fusion-Verfahren bei degenerativen Erkrankungen der Lendenwirbelsäule. Dieses update ersetzt die erste Reihe von Leitlinien veröffentlicht in der gleichen Zeitschrift im Jahr 2005.

Spondylodese Verfahren dar, eine etablierte und erfolgreiche Therapie für Patienten mit Schmerzen und/oder neurologische Defizite aufgrund von degenerativen Erkrankungen der Lendenwirbelsäule. Es wurde neun Jahre nach den ursprünglichen Richtlinien wurden veröffentlicht, und sowohl die Kenntnis und die klinische Praxis im Laufe der Zeit ändern. Die Autoren bestätigen, „alle Leitlinien für die klinische Praxis entwickeln sich Dokumente, die erfordern regelmäßige Aktualisierung.“

Ähnlich wie in der ersten Veröffentlichung, den aktualisierten Leitlinien-Dokument ist unterteilt in Teile, die sich mit den folgenden Themen:

Fusion-Verfahren bei degenerativen Erkrankungen der lumbalen Wirbelsäule: aktualisierte Leitlinien
  • Einführung und Methodik
  • Bewertung der funktionellen Ergebnisse folgende Lendenwirbelsäule Chirurgie
  • Die Beurteilung der wirtschaftlichen Ergebnis
  • Radiologische Bewertung der fusion-status
  • Korrelation zwischen röntgenologischen Ergebnis und Funktion
  • Diskographie für die Auswahl der Patienten
  • Fusion der Lendenwirbelsäule von hartnäckigen low-back ohne Spinalkanalstenose oder spondylolisthesis
  • Fusion der Lendenwirbelsäule bei Bandscheibenvorfall und Radikulopathie
  • Lumbale fusion bei Spinalkanalstenose mit Wirbelgleiten
  • Fusion der Lendenwirbelsäule von Stenosen ohne Wirbelgleiten
  • Interbody Techniken zur fusion der Lendenwirbelsäule
  • Pedikel-Schraube-Fixierung als eine Ergänzung zur posterolateralen fusion
  • Injektions-Therapien, Rückenschmerzen und lumbalen fusion
  • Klammer-Therapie als Ergänzung zu oder Ersatz für eine fusion der Lendenwirbelsäule
  • Elektrophysiologische monitoring-und Lendenwirbelsäule fusion
  • Bone graft Streckmittel und Ersatzstoffe, die als Ergänzung zur fusion der Lendenwirbelsäule
  • Knochen-Wachstum-Stimulatoren als Ergänzung zur fusion der Lendenwirbelsäule

Die Methodik zu formulieren, die aktualisierten Richtlinien unterscheidet sich geringfügig von dem für 2005 Veröffentlichung. Die Autoren erklären, dass die änderung vorgenommen wurde, um eine Objektive Beurteilung und um die Kommunikation zu erleichtern zwischen Teilgebiet Organisationen. In kurzen, entsprechende Papiere wurden geprüft und eingestuft entsprechend der Stärke der Beweise, die Sie bieten. Empfehlungen für die klinische Praxis wurden dann entsprechend die Ebenen der Beweise, auf denen Sie ruhen.

Das Thema der Kapitel in die aktualisierten Leitlinien bieten abgestufte Empfehlungen, eine Begründung für das Verfahren, die Kriterien der Suche verwendet, um relevante Literatur und einen Abschnitt über die wissenschaftlichen Grundlagen für die Empfehlung. Tabellen zusammenfassen von herausragenden arbeiten in der Literatur und die Angabe der Ebenen der Beweise, die Sie liefern, sind ebenfalls enthalten. Probleme, die möglicherweise rechtfertigen weitere Untersuchungen sind ebenfalls aufgeführt.

In der Zusammenfassung Ihrer Ziele, die Autoren Staat, „Diese Richtlinien sind nicht beabsichtigt, starre Behandlung algorithmen. Stattdessen, es ist zu hoffen, dass dieses update als einen umfassenden überblick über den aktuellen Stand der Literatur und bieten dem Leser eine Grundlage zur Formulierung einer entsprechenden individuellen Behandlungsplan für einen bestimmten Patienten ist. Darüber hinaus ist es die Absicht, jede Richtlinie zu identifizieren, die aktuellen Grenzen der Literatur und Förderung der weiteren experimentellen Forschung.“

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