Die US Preventive Services Task Force (USPSTF) hat festgestellt, dass die aktuelle Beweise nicht ausreichen, um zu beurteilen, das Gleichgewicht der nutzen und Schaden von screening für Autismus-Spektrum-Störung (ASD) bei Kindern von 18 bis 30 Monaten des Alters, für die es keine Bedenken der ASD erzogen worden, von Ihren Eltern oder einem Arzt. Der Bericht erscheint in JAMA.

Evidenz unzureichend, um eine Empfehlung bezüglich screening für Autismus-Spektrum-Störung in den Jungen Kindern

Dies ist eine ich-Aussage, die angibt, dass die Beweise fehlen, von schlechter Qualität oder widersprüchliche und das Gleichgewicht der nutzen und Schaden nicht ermittelt werden kann. Eine ich-Aussage ist keine Empfehlung gegen screening aber ein Aufruf für mehr Forschung.

Autismus-Spektrum-Störung ist eine Entwicklungsstörung, gekennzeichnet durch anhaltende und deutliche Beeinträchtigungen in der sozialen Interaktion und Kommunikation und der restriktiven und repetitiven Verhaltensweisen und Aktivitäten, wenn diese Symptome nicht berücksichtigt werden, durch die einem anderen Zustand. Im Jahr 2010, die Prävalenz von ASD in den Vereinigten Staaten wurde geschätzt auf 14,7 Fällen pro 1.000 Kinder, oder 1 in 68 Kinder, mit erheblicher Variabilität in den Schätzungen nach region, Geschlecht und Rasse/Ethnizität.

Die USPSTF bewertet die Beweise für die Genauigkeit, Vorteile und potenzielle Gefahren der kurze, formale screening-Instrumente für ass verabreicht werden während der routinemäßigen Grundversorgung Besuche und die Vorteile und potenzielle Gefahren der frühen Verhaltenstherapie für Kinder mit ASD identifiziert durch screening. Die USPSTF ist eine unabhängige, ehrenamtliche Gremium von Experten, die Empfehlungen über die Wirksamkeit der spezifischen vorsorge-Leistungen, wie screenings, Beratung und vorbeugende Medikamente.

Erkennung und Vorteile der Frühen Erkennung und Intervention oder Behandlung

Der USPSTF fand ausreichende Beweise dafür, dass die derzeit verfügbaren screening-tests erkennen kann, ASD bei Kindern im Alter von 18 bis 30 Monaten, fand aber unzureichend, direkte Erkenntnisse über den nutzen von screening für ASD im Kleinkinder-und Vorschul-Alter Kinder, für die kein Anliegen von ASD erzogen worden, indem die Mitglieder der Familie, anderen Pflegepersonen oder Angehörigen der Gesundheitsberufe. Es gibt keine Studien, die den Schwerpunkt auf die klinischen Ergebnisse von Kindern mit ASD identifiziert durch screening. Zwar gibt es Studien, die darauf hindeutet Behandlung profitieren, bei älteren Kindern, identifiziert durch die Familie, Arzt oder Lehrer betrifft, die USPSTF gefunden keine ausreichenden Nachweise für die Wirksamkeit der Behandlung von Fällen der ASD erkannt durch screening oder bei sehr Jungen Kindern. Behandlung Studien waren in der Regel sehr klein, waren nur wenige randomisierte Studien, die meisten Kinder, die älter waren als identifiziert durch screening und alle waren klinisch bezeichnet, eher als Bildschirm erkannt Patienten.

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