Eine neue Klassifizierung der depressiven Subtypen der depression vorgeschlagen wurde in der aktuellen Ausgabe von Psychotherapie und Psychosomatik. Lichtenberg und Belmaker argumentieren, dass eine einfache Diagnose nicht mehr ausreicht, um Führer Behandlung.

In den vergangenen Jahren war ein wachsendes Bewusstsein für Probleme, die rufen für eine Neubewertung, wie Sie am besten zu klassifizieren depression. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Syndrom als polymorph und Häufig mit der Diagnose major depressive disorder (MDD) widerspiegeln, von einem einzigen Prozess. Versuche zur Abgrenzung unterschiedlicher Formen von depression, die durch statistische Auswertung der Symptomatik von großen Proben von Patienten ohne Rücksicht auf Ereignisse im Leben oder in der kindheit Geschichte, waren erfolglos. Es kann notwendig sein, zu prüfen, das trauma der kindheit, Familienstand und Beschäftigung betonen, und medizinische Diagnose von Subtypen der depression. Epidemiologische Daten über die Auswirkungen von Traumatisierungen, Arbeitslosigkeit und Scheidung auf die depression Inzidenz sind stark. DSM-IV macht eine Zulage für die Umstände, die durch eine Trauer-Ausschluss. Es scheint jedoch, dass die Trauer unterscheidet sich nicht von anderen Verlusten und Belastungen, die im Zusammenhang mit Depressionen.

In der klinischen Praxis, depression ist oft resistent gegen standard-Antidepressiva, und ein großer Prozentsatz der Patienten reagieren ebenso gut auf placebo. Die DSM Breite Diagnose von MDD nicht ermutigen, eine Suche für die Subtypen der depression, die können erfordern eine spezifische Behandlung. Die meisten Studien sind kommerziell gesponserte multizentrische Projekte, und die Klumpen möglichst viele Untergruppen unter der Rubrik der MDD.

In der Tat, die meisten ärzte Subtyp der depression als eine Selbstverständlichkeit bei der Beschreibung von Patienten, zu Kolleginnen und Kollegen. Kann es sein, dass die ära der großen kommerziellen Studien von Antidepressiva mit MDD als Diagnose vorbei ist. Es kann möglich sein, um kick starten Sie das system durch subtypisierung der depression zu ermutigen, eine Zeit der kleinen investigator-initiierten Studien zu möglichen neuen Behandlungen, die von Subtyp. In diesem Papier schlagen die Autoren eine intuition basierenden Vorschlag für heuristisch Klassifizierung von Depressionen, die, natürlich, ist nicht zu einer Evidenz-basierten Ersatz des heutigen DSM-IV MDD. Diese Subtypen sind die folgenden:

Typ A: Depression mit Angststörung, gekennzeichnet durch eine dauerhafte Neigung zur Erfahrung von Angst und depression, und um zu zeigen, schlechte Belastbarkeit unter stress.

Typ B: Akute Depression. Dieser Subtyp hat Folgen, die sind relativ diskret und entwickeln keine offensichtlichen Ausfällen stress, oder der stress kann in keinem Verhältnis zu der Intensität und der Dauer der depression. Der Schweregrad der depression kann sich verschlechtern, in intensiver seelischer Schmerzen und Psychomotorische Retardierung oder agitation. Mehrere Autoren haben vorgeschlagen, dass dieser Subtyp der depression sollte sein, die als ‚Melancholie‘.

Typ C: Erwachsene: Depression nach Trauma der Kindheit. Diese form der depression kann einmalig sein. Menschen mit frühkindlichen Traumata oder Verluste entwickeln nachhaltige neurobiologische Veränderungen, machen Sie anfällig für stress in Ihrem gesamten Leben. Insbesondere die Sensibilisierung der Hypothalamus-Hypophysen-Nebennieren (HPA) – Achse kann bleiben das ganze Leben.

Typ D: Depressive Reaktion, um die Trennung zu Betonen. Dies kann ausgelöst werden durch akute psychosoziale Traumata wie Todesfälle, Scheidung, job-Verlust oder erzwungene emigration, und kann manchmal schwieriger sein als andere Formen der depression. Für Monate und manchmal Jahre später, einige können erleben, Traurigkeit, Apathie, Schlaflosigkeit und Pessimismus.

Typ E: Postpartale Depression. Diese hat eine typische peak-Beginn, in den ersten 3 Monaten nach der Lieferung. Es gibt sehr große Reduktionen in der estradiol-und Progesteron-Spiegel nach der Geburt, aber Ihre genaue Bedeutung für die Entwicklung der depression bleibt unbewiesen. Psychosoziale Faktoren, wie beispielsweise eine unkooperative partner oder eine ungewollte Schwangerschaft, habe auch immer wieder festgestellt werden, relevant für die Entwicklung einer postpartalen depression.

Typ F: Late-Life Depression. Dies tritt bei älteren Menschen auf, die keine Vorherige persönliche oder familiäre Vorgeschichte von Depressionen, aber oft mit Gefahr Faktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wie Hypertonie, diabetes mellitus, Rauchen oder Hypercholesterinämie. Der patient beschreibt einen allmählichen Verlust von Energie und Interesse, und eine geringere Fähigkeit zu bewältigen. Kognitive Tests können zeigen, Beeinträchtigung.

Typ G: Psychotische Depression. Diese form verfügt über Wahnvorstellungen und schwere Störungen in der Arbeit und der sozialen Funktion. Hyperaktivität der HPA-Achse, gemessen durch die Dexamethason-nonsuppression ist in mindestens der Hälfte der Patienten. Antipsychotische Medikation in Ergänzung zu Antidepressiva angegeben ist.

Typ H: Atypische Depression. Dieser Subtyp charakterisiert Patienten, die zeigen, hypersomnia und hyperphagia, anstatt die Schlaflosigkeit und Gewichtsverlust typisch für eine akute depression. Sie haben mehr Angst, einschließlich der Panikstörung und der sozialen Phobie, und Sie sind mehr wahrscheinlich zu sein, Suizidgefahr und Drogen nehmen.

Typ I: Bipolar Depression. Diese tritt bei Patienten mit früheren Episoden der Manie und sollten auch berücksichtigt werden bei depressiven Patienten mit einer starken Familiengeschichte der bipolaren Störung.

Typ J: Depressionen Sekundär zu Missbrauch oder zu einem Medizinischen Zustand haben. Dieser Subtyp, der erkannt wird von DSM-IV, ist eine heterogene Gruppe von Erkrankungen, die schwierig sein können zu behandeln. Es ist eine auffallende biologische Tatsache, dass die Substanzen und medizinischen Bedingungen so vielfältig wie das therapeutische Kortikosteroide, illegalen Kokain-oder Pankreas-Karzinom können Depressionen verursachen.

Vielleicht ist es Zeit für einen Paradigmenwechsel. Die Subtypen oben diskutiert werden kann, operationalisiert, und neue Therapie-Studien betrieben für die kleineren Populationen zur Verfügung, die für jeden Subtyp. Der große pool der Welt depression Ermittler besetzt mit multizentrische klinische Studien von der abnehmenden Wirkung könnten ermutigt werden, zu initiieren, kleinere Studien in einigen der spezifischen Subtypen. Es gibt keine Garantie für den Erfolg in solchen Paradigmenwechsel, aber es ist Zeit für eine Veränderung.

Subtypisierung der depression führen könnte, um die Identifizierung von Subtypen, die sind stärker auf die aktuellen pharmakologischen Behandlung, und Hilfe bei der Trennung aus der großen Last der weltweiten depression, für die aktuellen Antidepressiva sind nicht eine sehr wirksame Behandlung. Dies könnte helfen, beheben die Kontroverse über die Angemessenheit der aktuellen Antidepressivum Aufklärungskampagnen in den Entwicklungsländern.

Quelle: Psychotherapie und Psychosomatik

Eine Neue Klassifizierung Der Verschiedenen Arten Von Depressionen

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