Forscher an der Northwestern University Feinberg School of Medicine, Chicago, entwickelten eine neue graduate medical education initiative, die es ermöglicht, chirurgische Bewohner Ihre Fähigkeiten in quality improvement (QI). Chirurgische Praktikanten, die beendet das Jahr-lange Bildungs-Programm gefunden das QI-training von Vorteil sein, und, noch wichtiger, glauben Sie es, legen Sie Sie in eine position zu führen, QI-Initiativen in der Zukunft. Der Bericht erscheint in der Juni-Ausgabe des Journal of the American College of Surgeons.

Heute, es gibt wenig Frage, dass Qualität mess-und QI im Gesundheitswesen geworden ist von großer Bedeutung, noch formale resident Trainings-Programme, die Mischung sowohl die Theorie und Praxis des QI-training bleiben knapp.

„Klar, die Verbesserung der Qualität ist immer ein größerer Teil des Lebens für unsere ärzte, wir brauchen also einen Weg, um formell einzuführen, die Bewohner zu den Konzepten von QI unter Berücksichtigung der formalen Ausbildung in Theorie und praktischer Erfahrung, so dass Sie implementieren können, ein Prozess Verbesserung oder eine Verbesserung der Qualität initiative auf Ihrer eigenen,“, sagte senior-Autor Karl Bilimoria, MD, MS, assistant professor für Chirurgie und Direktor der chirurgischen Ergebnisse und der Verbesserung der Qualität der center an der Northwestern University ‚ s Feinberg School of Medicine.

Diese Kluft zu überbrücken, Dr. Bilimoria und seine Kollegen entwickelten eine 12-Monats-Lehrplan, der Nordwestlichen Chirurgische Resident Verbesserung der Qualität der Bildungs-Initiative, der das lehrt, chirurgische Bewohner die Grundlagen der QI-Theorie und Sie dann Paaren Sie mit Prozessoptimierung und klinische Mentoren, die können Ihnen eine Anleitung, wie Sie entwerfen und führen Ihre eigenen hands-on-QI-Projekten.

Das Ziel ist die Nutzung der Bewohnerinnen-Perspektiven für die chirurgische Versorgung zu verbessern, die Patientensicherheit und Qualität im gesamten Krankenhaus-Systeme. Das Programm lehrt die Bewohner zu Fragen wies Fragen über die Qualität der Gesundheitsversorgung Fragen: Was ist falsch mit dem aktuellen Prozess? Was wollen wir erreichen? Welche neuen Prozesse wir liefern, um unsere Ziele zu erreichen? Es gibt Ihnen auch die Werkzeuge zur Implementierung der Lösungen.

„Die Bewohner haben immer Vorschläge, was verbessert werden könnte, und dieses Programm gibt Ihnen einen konstruktiven Weg zu finden, diese Vorschläge ins Spiel,“ Dr. Bilimoria sagte.

Für das Programm, chirurgische Auszubildende Durchlaufen acht Stunden Unterricht in QI-Methodik, die am Anfang Ihrer Dritten Jahr. Dieser Prozess beinhaltet eine Anweisung, die in Define, Measure, Analyze, improve, Control (DMAIC) – Phasen. Nach Abschluss der Ausbildung, chirurgische Bewohner design ein unabhängiges Projekt, das beinhaltet die Analyse von Daten mit Prä – und postintervention Phasen. Beispiele für Projekte sind die Verbesserung der on-Zeit op-Saal beginnt, Reduzierung der op-Umsatz Zeit, die Verbesserung der Kommunikation zwischen op-Personal und Mitarbeiter in anderen Krankenhäusern service-Bereichen und die Einhaltung der sepsis-Protokolle.

Während der ersten drei Jahre des Programms, die begann im Jahr 2008, 17 Bewohner den Studienplan abgeschlossen hat. Insgesamt sieben QI Projekte wurden entwickelt, mit 57 Prozent Abschluss aller DMAIC-Phasen. Darüber hinaus werden die Bewohner eine anonyme Umfrage über Ihre Erfahrungen. Die Ergebnisse zeigten, dass 65 Prozent der Beschäftigten die Bewohner fanden die Erfahrung, um eine gute Nutzung Ihrer Zeit, und 70 Prozent glaubten, das Programm machte Sie gut gerüstet, um zu führen, ähnliche Initiativen in der Zukunft.

„Das wichtigste Ergebnis ist, dass wir gemeinsam einen formellen Rahmen, der wirksam ist, und dass andere residency-Programme können diesen Entwurf in Auftrag zu implementieren, die eine ähnliche initiative zur Verbesserung der Qualität in Ihrem Krankenhaus“, Dr. Bilimoria sagte. „Wir möchten, erweitern Sie dieses Programm zu anderen Abteilungen innerhalb des eigenen Krankenhaus und anderen Chirurgie-Abteilungen in anderen Krankenhäusern, und wir hoffen, dass wir trainieren können alle chirurgische Bewohner, um das Land in ähnlicher Weise, so dass Sie gut vorbereitet sind, führen diese Art von Initiativen, die, sobald Sie fertig sind mit Ihrer Ausbildung. Als Ergebnis, wenn Sie in ein anderes Krankenhaus in der Zukunft, können Sie der klinische Führung für ein ähnliches Projekt in der Zukunft“, Schloss er.

Ein Modell-Programm Für Chirurgische Bewohner

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