Eine Walnuss-reichen, höheren Fett-Diät zeigten ein vergleichbares Gewicht-Verlust für niedrigeren Fett, mehr Kohlenhydrate Ernährung bei übergewichtigen und fettleibigen Frauen.

Eine neue Studie in der veröffentlichten JAHA: Journal der American Heart Association festgestellt, dass eine Ernährung mit ungesättigten Fetten, wie Sie in Walnüssen und Olivenöl, hat ähnliche Gewicht-Verlust-Wirkung als eine niedrigere Fett -, höher-Kohlenhydrat-Diät.1 Die Forschung, geführt von Dr. Cheryl Rock von der University of California, San Diego School of Medicine, zeigte auch, dass eine Ernährung mit Walnüssen, die in Erster Linie aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren, wirkt sich positiv auf die Gesundheit des Herzens Marker wie Cholesterin.

„Eines der überraschenden Ergebnisse dieser Studie war, dass, obwohl Walnüsse sind höher in Fett und Kalorien, Walnuss-reiche Diät war verbunden mit dem gleichen Grad der Gewichtsverlust als eine niedrigere Fett-Diät,“ sagte Dr. Stein. „In Anbetracht der Ergebnisse dieser Studie, wie auch die vorherigen Nussbaum Forschung auf die Gesundheit des Herzens und Gewicht, es gibt etwas gesagt werden für Essen, eine Handvoll Walnüsse am Tag.“

Zu erreichen, Ihre Ergebnisse, die das Forscherteam studierte 245 übergewichtige und adipöse Frauen (22-72 Jahre) eingeschrieben in einem ein-Jahres-Verhaltens-Gewicht-Verlust-intervention. Die Teilnehmer wurden randomisiert in drei verschiedenen Diäten: 1) einen niedrigeren Fett-und höheren Kohlenhydrat-Diät, 2) eine niedrigere Kohlenhydrat-und höheren Fett-Diät, oder 3) eine Walnuss-reichen, höheren Fett-und niedrigeren Kohlenhydrat-Diät. Vorgeschrieben sind ein Walnuss-reiche Diät verbraucht 1,5 Unzen pro Tag. Betrachtung der Daten aus den ersten sechs Monaten nach der intervention, diese Studie ergab, dass der Durchschnittliche Gewichtsverlust wurde fast acht Prozent des ursprünglichen Gewichts für alle Gruppen.

Die Forschung zeigt, Gewichtsverlust und verbessert den Cholesterinspiegel mit Walnuss-reiche Diät

Die Walnuss-reiche Diät Teilnehmer sahen vergleichbaren Gewicht-Verlust zu den anderen Studiengruppen

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