Die ‚Fakten‘, dass die meisten Frauen und ärzte berücksichtigen bei der Entscheidung zu verwenden oder nicht verwenden, HRT werden Häufig falsch oder falsch angewendet, sagt Professor Robert D. Langer in einem Papier mit dem Titel Die Evidenz für HRT: was können wir glauben?, der veröffentlicht in der Zeitschrift der International Menopause Society, Klimakterium. Es wirft ernste Fragen über die „Fakten“, die dazu geführt haben Frauen und Ihre ärzte glauben, dass die Hormon-Therapie (oft auch als HRT) ist unsicher.

Die Evidenz für Hormon-Ersatz-Therapie (HRT): Was können wir glauben?

Die Brandsätze Berichte rund um die vorzeitige Beendigung der Women ‚ s Health Initiative (WHI) klinische Studie zu einer bestimmten form der HRT (konjugierte equine östrogene mit medroxyprogesteronacetat), im Jahr 2002, waren sehr irreführend. Sie Wiesen darauf hin, dass die Studie gestoppt wurde, weil die HRT verursacht Brustkrebs und Herzinfarkt, wenn in Wirklichkeit die Studie wurde gestoppt für subtilere Gründe und es wurde kein statistisch signifikanter Schaden, der entweder für Brustkrebs oder Herzinfarkt. Dennoch, die atemberaubende Bericht schnell führte bei Frauen in der Welt aufzugeben HRT.

Professor Langer, einer der Hauptforscher in der WHI, beschreibt in seinem Vortrag den Prozess, führte zu der verzerrten Berichterstattung der WHI-Ergebnisse, die der Auslöser für die sensationalised Kaskade von Angst, und die Flucht aus der entsprechenden Verwendung von HRT. Er berichtet, dass, in einer beispiellosen Abkehr von den akzeptierten Praktiken, die Brandsätze erste Ergebnisse Papier geschrieben wurde, von einer kleinen Gruppe von Personen, geheim gehalten und von der großen Mehrheit der Wissenschaftler, in dessen Namen Sie abgegeben wurde, bis, nachdem es angenommen wurde von der Zeitschrift. Das bedauerliche Ergebnis war, dass das Papier falsch interpretiert die Ergebnisse, und machte entzündliche Ansprüche, die nicht unterstützt wurden, durch die Daten angesehen, wenn nach der vorab festgelegten Prüfplan -, die weitgehend aufgegeben wurde in diesem und späteren berichten.

Professor Langer weist auch darauf hin, dass die WHI wurde durchgeführt, um zu testen, ob die Vorteile, dass man gesehen habe, in der Frauen Beginn der HRT nahe der menopause gefunden werden könnten, die in Frauen Beginn dieser Behandlung ein Jahrzehnt oder so nach in den Wechseljahren, und dass die Studie absichtlich nicht genug, vor kurzem Frauen in den Wechseljahren zur Beurteilung der Ergebnisse in dieser Altersgruppe. Dennoch, die ersten Ergebnisse wurden verallgemeinert von den älteren Frauen zu jüngeren Frauen, verdrehen die Logik der Studie in einem wissenschaftlich unangemessene Weise. Die Folgezeit hat gezeigt, dass Frauen mit deutlichen Symptome der Menopause wie Hitzewallungen, Nachtschweiß, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Angst und gesenkte Stimmung (etwa 1 in 3 Frauen), wurden meist unbehandelt für 15 Jahre. Nicht nur Frauen vorenthalten wurden, die Linderung der Symptome, aber Sie haben auch verweigert, die anderen Vorteile der HRT – einschließlich unbestritten Schutz vor Knochenverlust und verringert das Risiko von Knochenbrüchen.

Professor Langer weist darauf hin, dass die zweite Hälfte der WHI eine HRT-Studien, die Studie Prüfung konjugierten equinen östrogen allein bei Frauen mit vorheriger Hysterektomie, finden trends bei Brustkrebs und Herzinfarkt, die waren genau das Gegenteil der Ergebnisse in der ersten Papier. Die Ergebnisse vorgeschlagen, eine reduzierte rate an Brustkrebs-mit dieser form der HRT, und ermäßigte Sätze von Herzinfarkten bei Frauen, die weniger als 60 Jahre alt, als Sie begann HRT. Diese Ergebnisse, berichtet 2 Jahre nach dem ersten paper, waren verloren, die in den bis dahin etablierten Klima der Angst. Er stellt fest, dass – wie diese gegensätzlichen Ergebnisse zeigen – es gibt wichtige Unterschiede in der HRT-Regime sind und dass die verfügbaren HRT-Therapien haben wesentlich erweitert, aufgebaut nach den Lektionen der WHI-und anderen kürzlich durchgeführten klinischen Studien.

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