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Wenn es darum geht übung, dort eine übung effektiver als Krafttraining und laufen, dass Sie wahrscheinlich vergessen, es sei denn die Olympischen Spiele. Ja, wir reden über sport. Die Aktivität Michael Phelps hat seinen Namen gestempelt werden, ist eigentlich die beste übung, die jeder kann.

Runde schwimmt, fertig in einem pool mit ausgewiesenen Fahrspuren, wenn möglich — das ist, was wir reden. Schwimmen hin und her ist, nichts wie auf das sich wiederholende „dreadmill.“ Es macht mehr Spaß, bringt viel kleinere chance von Verletzungen, und ist im wesentlichen eine Fertigkeit.

Plus, es ist der perfekte Weg, um sich abzukühlen in der Hitze des Sommers oder in ein effektives indoor-Training während der verschneiten Wintermonate.

Schwimmen ist der einfachste Weg, um ein Ganzkörper-workout

„Sie können erhalten jede Art von cardio-Training, das Sie brauchen, in den pool und haben wenig oder keine Auswirkungen auf Ihre Gelenke,“ erklärt Ian Rose, Direktor der aquatics an der East Bank Club in Chicago.

Die Beste Übung in der Welt Ist Etwas, das Sie getan haben, Seit Sie ein Kind Waren

„Wenn man eine gute Technik, die in Ihr schwimmen Schlaganfall, können Sie sicher nehmen Sie alle das Herz, dass jedes Ziel erfordert, ohne Schaden anzurichten, um Ihren Körper“, erklärt er. „Andere übungen kommen mit einer Liste von möglichen langfristigen negativen Auswirkungen.“

Die low-impact-Natur des Sports ist ein Grund, warum viele Athleten tatsächlich drehen zu schwimmen oder aqua-jogging — beim wiederherstellen von einem laufen oder Radfahren Verletzungen. Wegen der Wirksamkeit des Trainings, Athleten eigentlich nicht verpassen eine Kraft oder Ausdauer arbeiten, würden Sie immer in anderen Sportarten.

„Schwimmen feuert, mehr von Ihrem Körper die wichtigsten Muskelgruppen als andere Formen der cardio-Training,“ fügt Natasha Van Der Merwe, Leiter der triathlon in Austin, Wassersport und Sport-Akademie in Austin, Texas. „Schwimmen, nicht nur greift Ihre Beine, sondern auch Rekruten Ihren oberen Körper und Kern, vor allem Ihre lats — die Muskeln Ihrer Mitte zurück — und Trizeps“, erklärt Sie. Bestimmte Bewegungen wie Delphin-kicks, flattern kicks und vieles mehr können helfen, stärken Sie Ihre Kern.

Und Ihre Lunge auch wirklich profitieren von diesem sport. In der Tat, eine 2016-Studie stellt fest, dass Schwimmer neigen dazu, stärker die Lunge als andere Sportler.

Aber nur, weil der sport Vorteile, die Ihre Lunge am meisten bedeutet das nicht, es kommt ohne Warnung.

Eine andere Studie darauf hingewiesen, dass wettkampfschwimmer, die Bahn drinnen in chlorierte pools tun, Risiko Lunge änderungen, die Spiegel in der Lunge von Patienten mit milden asthma. Diese können Sie vermeiden, Atemwege Veränderungen durch das training im outdoor-pools und die Vermischung der Ausbildung mit anderen Tätigkeiten statt sich nur auf das schwimmen.

Für Zeiten, in denen Sie nicht in den pool über der Turnhalle (lasst uns ehrlich sein, die Maschinen kann ein bisschen einschüchternd), die gute Nachricht ist, dass wenig Ausrüstung andere als ein Badeanzug und Schutzbrille sind notwendig für eine Qualität, die schwimmen trainieren.

Sollten Sie es wünschen, Sie können Holen Sie mehr Ausrüstung, wie Flossen und kickboard. Sie sind nicht völlig notwendig, sondern dienen als Trainings-Hilfe — vor allem, wie Sie lernen, richtige form und Technik.

Versuchen Sie, diese Anfänger-Training in den pool

Wenn Sie schauen, um zu schwimmen beginnen, auf Ihre eigene, Van Der Merwe hat ein workout Sie gibt regelmäßig zu Anfänger. Sie fördert schwimmen eine kurze Strecke mit einer kurzen Rast zu halten, konzentrieren sich auf Technik, die in diesem einfachen workout.

Das Training: Schwimmen, 20 x 50 Meter (30-Sekunden-Pause zwischen jeder)

Teilen Sie die 50 Meter durch die Fokussierung auf die vier übungen jedes mal, oder bis Sie das Gefühl haben, verstanden die Technik oder das konzentrieren, bevor Sie sich auf das nächste.

Die Anzahl der Kalorien verbrennen Sie beim schwimmen hängt davon ab, wie intensiv Ihr Training ist und wie lange Sie schwimmen.

Schritt swim-Routinen mit Absicht

Wenn Sie gelernt haben, zu schwimmen, wie ein Kind oder verpasste Schwimmunterricht in einem frühen Alter, die Arbeit mit einem coach oder schwimmen Gruppe kann eine tolle Art zu lernen die richtige Atmung und stroke Techniken.

Der freestyle-Hub — hier vorgeführt von Van Der Merwe Kollegen in Austin, Wassersport und Sport-Akademie, Missy Kuck — ist die häufigste und am besten für Anfänger. Sie können auch sehen, das video unten.

Sobald Sie beherrschen, dass ein coach kann Ihnen beibringen, viele andere Optionen, um Sie hin und her über den pool.

Aber schwimmen ist mehr als die richtige Technik. Die Abbildung der Zweck jedes workout ist genauso wichtig. Behandlung von schwimmen training als jedes andere den sport auf und gehe in jedes Training mit einem bestimmten Ziel im Hinterkopf.

Dies kann schwierig sein, für Anfänger auf Ihre eigenen zu tun, so Rose fügt hinzu, dass dies ist, wo ein Trainer von Vorteil ist. Sie können helfen, alle Ebenen der Schwimmer aufbauen-Training zu erfüllen, ein bestimmtes Ziel erreichen und Ihnen helfen, die Fortschritte auf dem Weg.

„Es gibt sehr wenige Fälle, wo ein Schwimmer würde nicht davon profitieren, die Zusammenarbeit mit einem coach oder schwimmen mit einer Gruppe, die“ Rose versichert.

Ashley Lauretta ist freier journalist mit Sitz in Austin, Texas. Sie ist assistant editor für das LAVA-Magazin und Redakteur für die Frauen Läuft. Außerdem, Ihr byline erscheint in Den Atlantik, ELLE, Men ‚ s Journal, espnW, GUTE Sportmöglichkeiten und vieles mehr. Finden Sie online unter ashleylauretta.com und auf Twitter.

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