css-1c83am8 undefined“> Was ist Krafttraining?

Was ist eine Tätigkeit, die Frauen helfen, stark zu bleiben, verbrennen Sie Kalorien und bauen gesunde Knochen? Krafttraining. Bevor Sie sagen „Nein danke“ zu gewichten, nehmen Sie sich etwas Zeit, um fordern Sie Ihre Vorurteile ab und lernen über die Bedeutung von Krafttraining für Frauen.

In einem 2011-Umfrage, berichtet die Centers for Disease Control and Prevention (CDC), dass weniger als 20 Prozent der Frauen kontaktiert, die sagte, Sie erreicht die CDC Empfehlungen für die 2 1/2 Stunden von aerobic-übung und zweimal Krafttraining die Woche. Doch die Vorteile sprechen für sich. Inaktive Erwachsene erleben einen 3-bis 8-Prozent-Verlust von Muskelmasse pro Jahrzehnt. Krafttraining erhöhen kann Grundumsatz um etwa 7 Prozent und die Minimierung der Verlust von Muskelmasse.

Was mehr ist, wenn Sie Kraft trainieren, Sie Holen Sie mehr Kalorien Abfackeln bang für Ihre buck. Arbeiten mit gewichten hält Ihren Körper arbeiten lange, nachdem Sie aufgehört habe, zu heben. Dies ist der Prozess allgemein als „nach-brennen“. Es ist viel die Rede in der übung Kreise über die Fähigkeit des Körpers, weiterhin Kalorien zu verbrennen nach dem Training, genannt „excess post-exercise oxygen consumption“ oder „EPOC“. Eine Studie der University of New Mexico (UNM) berichtet, dass der Körper dauert zwischen 15 Minuten und 48 Stunden, um wieder einen Ruhezustand nach dem Training. Das heißt, Sie können weiterhin Kalorien zu verbrennen, nachdem Sie trainieren. UNM-Studie berichtet, dass die Intensität des Trainings den meisten Effekt hat auf, wie lange die after-burn-Effekts.

Nicht ich bulk-up?

Viele Frauen verpassen, die Vorteile von Krafttraining, aus Angst zu entwickeln, schwellenden Muskeln. Das ist ein Missverständnis. Nach der Frauen-Herz-Stiftung, hohen östrogenspiegel machen es sehr schwierig für Frauen, sich übermäßig muskulös. Wenn Frauen GEWICHTE heben, die änderungen an den Muskeln sind im Allgemeinen mit Ton, Stärke, und Ausdauer statt Größe. Der resultierende look ist fest, feminine toning, nicht sperrig männliche Muskeln.

Was sind die Vorteile?

Krafttraining ist ein wichtiger Bestandteil der Allgemeinen Gesundheit und fitness, und es bietet einen wichtigen Ausgleich zu aerobic-workouts. Die Mayo-Klinik zählt im folgenden unter den vielen Vorteilen des Krafttrainings.

Behält Muskelmasse

Die Muskelmasse verringert sich mit Alter. Sie können dem entgegenwirken, dass dieser Verlust durch Krafttraining. Der Anteil von Fett im Körper erhöht, wie Sie älter werden, wenn Sie nicht alles tun, um zu ersetzen Sie die Muskelmasse, die Sie verlieren. Krafttraining hilft bei der Erhaltung und Verbesserung Ihrer Muskel-Masse, unabhängig von Ihrem Alter.

Bedienelemente Gewicht

Ein regelmäßiges Kraft-training-Programm hilft Ihnen, die fettfreie Körpermasse zu steigern und Kalorien zu verbrennen effizienter, was dazu führen kann, gesunde Gewichtsabnahme.

Reduziert das Risiko von Osteoporose

Wegen der hormonellen Veränderungen, die Frauen erleben, wie Sie älter werden, werden Sie natürlich verlieren die Knochendichte, indem Sie ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung von Osteoporose. Routinemäßig GEWICHTE heben verlangsamt Knochenabbau und kann helfen, Ihre Knochen stärker wachsen, wird Ihnen helfen, Kraft und reduzieren Sie Ihre chance der Entwicklung — oder zu verlangsamen, die Auswirkungen der Osteoporose.

Die Bedeutung von Krafttraining für Frauen

Verringert das Verletzungsrisiko

Wenn Sie Muskeln aufbauen, schützen Sie Ihre Gelenke vor Verletzungen und erhöhen Sie Ihre balance und Koordination. Dies wird immer wichtiger, um Ihnen helfen, Ihre Unabhängigkeit, wie Sie Altern.

Wie kann ich loslegen?

Es ist leicht zu beginnen, ein Kraft-training-Programm zu Hause oder in der Turnhalle. Die folgenden Optionen werden Ihnen helfen, schlanke Muskeln aufzubauen.

Körper Gewicht

Mit dem eigenen Körpergewicht für den Widerstand ist eine hervorragende Möglichkeit zur Steigerung der Muskelkraft. Liegestütze, Klimmzüge und Bauch-crunches gehören zu den einfachsten übungen, die Verwendung Körpergewicht.

Freie GEWICHTE

Im folgenden sind standard-Typen von Hanteln:

  • Hanteln
  • Gewicht bars
  • Langhanteln

Sie können kaufen diese Billig bei Sportgeschäften zu finden oder Sie in den meisten Fitnessstudios.

Gewicht Maschinen

Viele fitness-Center bieten circuit-style Gewicht Maschinen Zielen auf verschiedene Muskel Bereiche des Körpers. Fragen Sie nach Unterstützung bei der Verwendung der Maschinen für das erste mal oder Folgen Sie den Diagrammen auf der Ausrüstung. Gewicht Maschinen sind auch käuflich zu erwerben für zu Hause Turnhallen.

Gummi-Schlauch

Widerstand-Schlauch bietet eine kostengünstige Möglichkeit für zu Hause Krafttraining. Einige Arztpraxen oder sportmedizinische Kliniken bieten Schläuche für die Patienten kostenlos. Alternativ können Sie aus einer Reihe von Optionen in Sportgeschäften. Wenn Sie nicht vertraut sind mit Gummi-Schlauch, gleicht es große, bunte Gummi-Bänder.

Für ein effektives Training, wählen Sie ein Gewicht oder Widerstand Ebene, ermüden Ihre Muskeln nach 8 bis 12 Wiederholungen. Sie können beginnen, mit einem einzigen Satz und arbeiten bis zu zwei oder drei Sätze wie Sie stärker werden. Für den Unterricht mit bestimmten Typen von gewichten und Aufzüge, sucht Hilfe von einem ausgebildeten Lehrer in einem Fitness-Studio, health center, oder lokalen community-center.

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