Neue Richtlinien der American Heart Association (AHA) fordern die Amerikaner zur Senkung der Zucker-Einnahme, da gibt es Hinweise, dass hohe Zufuhr von Zucker ist verwickelt in einer Reihe von schlechten gesundheitlichen Bedingungen wie übergewicht, Bluthochdruck und Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfällen.

Die neuen Richtlinien erscheinen, die in einer wissenschaftlichen Erklärung führen Autor Dr. Rachel K Johnson, associate provost und professor für Ernährung an der Universität von Vermont in Burlington und Kollegen, im Namen der AHA Nutrition Committee des rates über Ernährung, Körperliche Aktivität und Stoffwechsel und des rates über Epidemiologie und Prävention und veröffentlicht 24 August-Ausgabe von Circulation, dem journal der American Heart Association.

Zusatz von Zucker sind Zucker und Sirup Hinzugefügt, dass die Verbraucher addieren sich, zum Beispiel in Kaffee, Müsli, hausgemachte Kuchen und cookies, und auch, dass die Hersteller hinzufügen, wenn Sie Speisen und Getränke wie alkoholfreie Getränke gekauft, Kuchen, Kekse, Zucker gesüßte Frühstücks-Cerealien, Eis und Donuts.

AHA, eine wissenschaftliche Erklärung erläutert, wie begrenzen Sie die Aufnahme von Zucker und wie der Verzehr von zu viel davon kann sich negativ auf den Stoffwechsel, führen zu Mangel an essentiellen Nährstoffen und anderen schlechten Gesundheitszustand.

Die Anweisung gibt auch, zum ersten mal der AHA empfohlene Grenzwerte für zusätzlichen Verbrauch von Zucker.

Die Hauptquelle von Zucker in der amerikanischen Diät Softdrinks und andere Zucker-versüßte Getränke. Johnson sagte den Medien, dass:

„Eine 12-Unzen kann der regelmäßige soda enthält etwa 130 Kalorien und acht Teelöffel Zucker.“

Johnson sagte, die Aufnahme von Zucker, im Gegensatz zu Zucker, das natürlicherweise in der Nahrung, ist beteiligt an der Zunahme von Fettleibigkeit.

Sie sagte, es ist auch verbunden mit einem erhöhten Risiko von Bluthochdruck, hohe triglyceride (Blutfette), und andere Risikofaktoren für Herzerkrankungen und Schlaganfall, plus es ist ein Verein mit einer Entzündung, einem anderen marker für Herzerkrankungen.

„Zucker hat keinen Nährwert außer Kalorien liefern,“, sagte Johnson.

„Den Verzehr von Lebensmitteln und Getränken, die mit übermäßigen Mengen von Zucker verdrängt mehr nahrhafte Lebensmittel und Getränke, die für viele Menschen“, fügte Sie hinzu.

Die AHA empfiehlt Frauen haben nicht mehr als 100 Kalorien (25 Gramm oder 6 Teelöffel) von Zucker pro Tag und Männer nicht mehr als 150 Kalorien (37.5 Gramm oder 9 Teelöffel).

Dies ist eine erhebliche Reduzierung der derzeitige Durchschnittliche Verbrauch. Die zahlen in der zitierten AHA-Anweisung zeigen, dass in 2001 und 2004, die Durchschnittliche Amerikaner verbraucht das äquivalent von 22,2 Teelöffel (355 Kalorien) von zugesetztem Zucker pro Tag.

Der AHA-Anweisung sagt, dass nicht mehr als die Hälfte eine person, die tägliche „discretionary“ Kalorien sollten aus Zucker. Dies ist die Menge an Kalorien, dass eine person sicher zu Essen, nachdem Sie gegessen haben, genug zu Essen in den Tag, um Ihren Körper für Nährstoffe, solange Sie noch Platz in Ihrem täglichen Kalorien – „Haushalt“.

Es ist wie bei einem „non-essentials“ budget: nach Ihren „wesentlichen“ tägliche Nährstoffaufnahme wird zufrieden vom Essen gesunde Lebensmittel wie Obst, Gemüse, fettarme Milchprodukte, ballaststoffreiche Vollkornprodukte, mageres Fleisch, Geflügel und Fisch, dann hast du vielleicht ein paar Kalorien übrig, die in Ihrem täglichen Kalorien – „Haushalt“ zu verbringen, wie Sie Lust haben.

So könnten Sie diese nicht wesentlicher Teil Ihrer täglichen Kalorien budget zu entweder konsumieren mehr von den „gesunden“ Lebensmitteln oder genießen Sie die weniger gesunden Lebensmittel, die enthalten Zucker, Alkohol und Feste Fette (einschließlich gesättigten Fettsäuren und trans-Fettsäuren), oder beides. Aber was die AHA sagt, ist, dass, wenn mehr als die Hälfte dieser diskretionären, nicht wesentlicher Teil Ihrer täglichen Kalorienzufuhr aus Zucker, sind Sie zunehmenden Risiken für Ihre Gesundheit.

Eine person, die diskretionäre Kalorien-budget hängt von einer Reihe von Faktoren, wie Ihr Alter, Geschlecht, Grad der Aktivität und Energie braucht.

Zum Beispiel, eine mäßig aktive Frau in Ihren frühen Fünfzigern, wer isst rund 1.800 Kalorien pro Tag und hält ein gesundes Gewicht, hätten rund 195 diskretionäre Kalorien pro Tag, von denen nur bis zu 100 sein sollte „verbraucht“ Zucker.

Wenn die gleiche Frau, die hatte ein viel mehr körperlich aktiven lebensstil, verbraucht rund 2.200 Kalorien pro Tag, während immer noch halten zu einem gesunden Gewicht, dann Ihre diskretionären budget wäre viel größer, rund 290 Kalorien, und konnte Sie sicher zu verwenden, etwa 145 davon auf Zucker, wenn Sie es wünschte.

Um sicherzustellen, dass Sie immer alle Ihre wichtigen Nährstoffe und nicht verbrauchen zu viele Kalorien, Johnson schlägt vor, Sie schauen auf Ihre Ernährung und prüfen Sie, dass hohe Zucker Lebensmittel sind nicht zu verdrängen die gesunden Lebensmittel mit essentiellen Nährstoffen.

Sie schlägt auch vor, dass Menschen Ihre täglichen diskretionäre Kalorien zur Verbesserung der Geschmack von wesentlicher Nährstoff-reiche Lebensmittel. Zum Beispiel, Essen ein gesüßter Joghurt mit Obst oder Zucker gesüßte Vollkorn-Müsli-Frühstück wäre eine bessere Art und Weise zu verwenden, Ihre diskretionäre Kalorien als Süßigkeiten, die hat keine Nährstoffe.

„Diätetische Zucker-Zufuhr und der Herz-Kreislauf-Gesundheit. Eine Wissenschaftliche Erklärung der American Heart Association.“
Rachel K. Johnson, Lawrence J. Appel, Michael Brands, Barbara V. Howard, Michael Lefevre, Robert H. Lustig, Frank Sacks, Lyn M. Steffen, Judith Wylie-Rosett, und im Namen der American Heart Association Nutrition Committee des rates über Ernährung, Körperliche Aktivität und Stoffwechsel und des rates über Epidemiologie und Prävention.
Circulation published online before print August 24, 2009.
DOI:10.1161/CIRCULATIONAHA.109.192627.

Quelle: AHA.

Geschrieben von: Catharine Paddock, PhD

Die Amerikaner Aufgefordert, Zu Essen, Weniger Zucker

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