Nageln Sie die Diagnose einer psychiatrischen Störung kann nicht wichtig sein, bei der Verschreibung eine effektive Behandlung, nach Mark Zimmerman, M. D., ein klinischer Forscher an Rhode Island Krankenhaus. Seiner Meinung editorial wurde online veröffentlicht in der Journal of Clinical Psychiatry.

„In den letzten 35 Jahren haben wir erlebt, wie eine revolution in der Behandlung von psychiatrischen Störungen,“ sagte Zimmerman, Leiter der ambulanten Psychiatrie und der teilweisen Krankenhaus-Programms an der Rhode Island Hospital und Direktor der Rhode Island Methoden zur Verbesserung der Diagnostischen Einschätzung und Services (MIDAS) Projekt, eine Studie, die integrierten assessment-tools und-Verfahren von Forschern in ein Krankenhaus angeschlossenen ambulanten Praxis. „Verschreibungspflichtige Medizin und Therapie wirksam für eine Vielzahl von psychiatrischen Störungen, damit die Notwendigkeit für eine präzise Diagnose ist oft unnötig.“

Zimmerman und seine Forschung Kohorten im Vergleich unstandardized, unstrukturierte interviews standardisierte, strukturierte interviews verwendet, die von Klinikern im ganzen Land. Sie fanden heraus, dass das semi-strukturierte interview bietet mehr Diagnosen, Befund repliziert wurde in anderen Studien. Während einige der ersten Berichte aus dem Projekt MIDAS identifiziert Probleme mit der Erkennung von Erkrankungen, die mit Bezug auf die Diagnose der bipolaren Störung, die Forscher beobachteten eine gegenteilige Phänomen–Arzt über die Diagnose.

„Selbst wenn diagnostiziert, Patienten kann nicht noch schlimmer werden, weil die verordneten Medikamente sind wirksam für eine Vielzahl von Bedingungen,“ sagte Zimmerman. „Die meisten ambulanten Patienten finden Erleichterung über Antidepressiva oder antipsychotischen Medikamenten. Medikamente wie selektive serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRIs) und serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer sind wirksam gegen Depressionen, die fast alle Angststörungen, Essstörungen, Impuls-Kontroll-Störungen, substanzstörungen, Aufmerksamkeits-Defizit-Störung und einige somatoforme Störungen. Somit ist es möglich, dass eine genaue und umfassende diagnostische Abklärungen sind nicht als kritisch, sobald der provider bestimmt die grobe diagnostische Unterscheidung (d.h., die Unterscheidung zwischen psychotischen, affektiven und/oder substanzstörungen).“

Während eine diagnostische Bestimmung ist eine wichtige Funktion der Aufnahme der Bewertung, es ist nicht das alleinige Ziel, meinte Zimmermann. Umfassende diagnostische Abklärungen können im Zusammenhang mit einer größeren Zufriedenheit der Patienten und die Einhaltung der vorgeschriebenen Kurse von Behandlungen, die, er wies darauf hin.

Das National Institute of Mental Health schätzt, dass fast einer von fünf Amerikanern leidet an psychischen Erkrankungen, wie definiert in der vierten Ausgabe des Diagnostischen und Statistischen Manuals Psychischer Störungen.

Zimmerman ist der principal Zugehörigkeit Rhode Island Krankenhaus und Das Miriam-Krankenhaus, Mitglieder der Lebensdauer Gesundheitssystem in Rhode Island. Er hat auch eine Akademische Anstellung an der Alpert Medical School der Brown University, Abteilung für Psychiatrie und das menschliche Verhalten.

Diagnose von psychiatrischen Erkrankungen nicht so wichtig wie die Lernergebnisse

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