JAMA Surgery Study Highlights

In einer Studie von Brian C. Drolet, M. D., von der Rhode Island Hospital, Providence, und Kollegen, die Mehrheit der chirurgische Bewohner, die befragt wurden Gaben an, dass Sie missbilligen 2011 Accreditation Council for Graduate Medical Education (ACGME) Gemeinsame Programmanforderungen (mit 65,9 Prozent).

Insgesamt 1,013 Bewohner in der Allgemeinen Chirurgie und chirurgischen Spezialitäten bei 123 ACGME-akkreditierten Lehrkrankenhäuser in den Vereinigten Staaten und US-Territorien antwortete ein 20-Frage elektronische Umfrage verabreicht sechs Monate nach Umsetzung der 2011 ACGME Vorschriften. Die Bewohner der Wahrnehmung von Veränderungen in der Bildung, der Versorgung der Patienten und die Qualität des Lebens nach institution 2011 ACGME-duty-Stunden-Regelungen und Ihre Einhaltung dieser Vorschriften beurteilt wurden.

Die meisten chirurgischen Bewohner angegeben, dass Bildung (55.1 Prozent), die Vorbereitung für Führungspositionen (68.4 Prozent) und Arbeitszeit (50,7 Prozent) waren noch schlimmer nach der implantation der 2011 Vorschriften. Sie berichteten keine Veränderung in der Aufsicht (80,8 Prozent), Sicherheit der Versorgung der Patienten (53,5 Prozent) oder die Menge der rest (57,8 Prozent). Eine Mehrheit berichten, erhöhte übergaben (78,2 Prozent) und eine Verschiebung der junior-Ebene Verantwortung für ältere Einwohner (68.7 Prozent), die Studie findet.

„Die vorgeschlagenen Vorteile der erhöhten Pflicht-Stunden-Beschränkungen–verbesserte Bildung, die Versorgung der Patienten und die Qualität des Lebens-haben, die angeblich nicht getragen, die in der chirurgischen Ausbildung. Es kann schwierig sein für die Bewohner, besonders in op-Bereichen, zu lernen, und Sorge für Patienten, die unter der 2011 ACGME Vorschriften,“ die Autoren schließen.

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