Krankenschwestern verwenden extreme Maßnahmen zur Einsparung von Patienten und deren Eltern. Aber Sie würden es vorziehen, weniger aggressive lebenserhaltende Methoden für sich selbst, laut einer internationalen Studie an Krankenschwestern “ end-of-life-Einstellungen.

Ergebnisse einer cross-cultural survey von 1,089 Krankenschwestern aus fünf Ländern über Ihre end-of-life (EOL) – Einstellungen meldeten in einer aktuellen Ausgabe von in-das International Nursing Review.

„Global, Krankenschwestern wählte verschiedene EOL-Behandlungen für sich selbst als für Ihre Patienten,“ sagte Joyce Fitzpatrick, PhD, RN, FAAN, von der Frances Payne Bolton School of Nursing an der Case Western Reserve University und leitender Prüfarzt der Studie.

Während die Studie untersuchte Einstellungen, die Forscher gefragt, ob die Krankenschwestern dazu entschieden als beste persönliche Wahl, warum nicht auch der eine für den Patienten?

End-of-life-Einstellungen unter den ärzten und Familien wurden umfassend untersucht, aber Fitzpatrick ‚ s research group gesucht ähnliche Einstellungen unter den Krankenschwestern.

Krankenschwestern in Hong Kong, Irland, Israel, Italien und den Vereinigten Staaten wurden drei hypothetische Szenarien von sterbenden Patienten zu lernen, was Sie tun würden, für die Patienten, Ihre Eltern und sich selbst. Die Umfrage wurde zwischen Juni 2011 und Juli 2012.

Von den Befragten gegeben wurden, die das Szenario von einem 84-jährigen Mann die Alzheimer-Patientin in einem Pflegeheim, die hatte Magen-Darm-Blutungen, war unter Schock und wahrscheinlich sterben, ohne eine intervention. Hatten die Teilnehmer wählen aus einer der vier Therapie-Optionen: palliative, beschränkt, chirurgische oder intensiv-Pflege.

Das Szenario wurde wiederholt mit der älteren Patienten, wie die Umfrage-taker ‚ s Vater. Im Dritten Szenario, waren Sie sich vorstellen, sich als die Patienten.

Die meisten der Krankenschwestern in jedem Land, von 55 Prozent in Hongkong zu 85 Prozent in den Vereinigten Staaten, antworteten, dass Sie verwenden würden, CPR für Patienten und Eltern. Aber diese zahlen fallen auf für sich.

Aber signifikante Unterschiede ergaben sich bei der Frage nach der Verwendung der Fütterung Rohre. Nur 19 Prozent der Befragten in den Vereinigten Staaten um 59 Prozent in Israel verwenden würden diesen Eingriff für sich selbst. Aber wenn die Patienten wurden von Ihren Eltern, die zahlen das doppelte, in einigen Fällen (40 bis 75 Prozent, beziehungsweise).

Befragten weltweit berichtet, dass die Faktoren, die Einfluss EOL-Einstellungen waren: Sorgfalt, Mangel an wissen von den wünschen des Patienten persönliche Erfahrung mit einem sterbenden Familienmitglied, das Alter des Patienten und der Mangel an Kontakt mit der Familie.

Fitzpatrick sagte, die Studie trägt wichtige Informationen, die bei der Entwicklung globaler Richtlinien, die vorsehen, dass Patienten mit end-of-life-Entscheidungen.

„Diese Entscheidungen zu treffen ist kompliziert, wenn der patient nicht in der Lage ist zu sprechen, aufgrund von kognitiven oder medizinischen Probleme,“ sagte Fitzpatrick, Elizabeth Brooks Ford Professor of Nursing. „Dann auf die harte und emotionale Entscheidung bleibt an der Familie und der Angehörigen der Gesundheitsberufe.“

Die Forscher berichten, dass end-of-life-Fragen sind in der Mitte von einer globalen gesellschaftlichen Debatte, angefangen von der Art der geeigneten Behandlung an wen sollte die endgültige Entscheidung treffen, vor allem, wenn Differenzen zwischen Arzt und Angehörigen.

Für die Jahre, die Entscheidung, wenn ein patient nicht in der Lage war, es zu machen, ließ man dem Arzt. Aber mehr Länder – das Vereinigte Königreich, Australien, Kanada, Israel, den Vereinigten Staaten und einigen anderen europäischen Nationen übernommen haben, die Praxis zu verlassen, Voraus rechtlichen Hinweise.

Befragung Der Pflegekräfte In Bezug Auf End-Of-Life-Einstellungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.