Von: Robert J. Evans III, MD, FACS | Geschrieben am: 28 Nov 2016

7 Möglichkeiten, um zu Helfen, die Kontrolle Interstitielle Zystitis Symptome

7 Ways to Help Control Interstitial Cystitis Symptoms

Versuchen Sie zu lindern, so viel stress wie Sie können, wenn die Interstitielle Zystitis (IC) ist der Schmerz auf den Keks.

Stress verursacht nicht IC, aber wenn Sie haben IC, stress kann die Ursache für Streulicht. Körperliche Belastung und psychischen stress führen kann, zu Fackeln. Denken Sie daran, jeder flare beruhigen und sich Gedanken über die es nur verlängert die Beschwerden.

Stress verstehen und wie Sie zu minimieren, ist der beste Weg zur Begrenzung der Intensität der flares. Entschärfung stress kann einen großen Unterschied in Ihrem Schmerz Ebenen. Hier sind 7 Tipps für den Umgang mit IC-Symptomatik:

  1. Nehmen Sie ein heißes Bad. Eine lange einweichen in der Badewanne lindert stress und entspannen der Beckenbodenmuskulatur und Senkung des Beckenbodens Schmerzen. Verwenden Sie keine reizt die Bad-Produkte, wie einige kann dazu führen, vaginale Reizung.
  2. Holen Sie sich bewegt. Sanfte übungen können eine Welt des guten, wenn Sie gestresst sind. Training kann die Freisetzung der Endorphine, die sind wie die Natur das Schmerzmittel. Seien Sie vorsichtig, um keinen Druck auf die Blase, wie kräftige übung kann nach hinten losgehen und machen die Symptome schlimmer. Lange Spaziergänge sind ideal.

    Schwimmen und Wasser-Aerobic sind grandios, da die Blase fühlt sich gut unterstützt, wenn Sie in den pool. Wenn Sie eine Wasser-übung stellen Sie sicher, Dusche so bald wie möglich zu entfernen von Chlor, da kann es manchmal dazu führen, vaginale Reizung. Yoga, Pilates und Tai Chi sind groß, weil Sie können, Strecken Sie sich aus engen Becken-Muskulatur bei gleichzeitiger Senkung der psychischen Belastungen bei der gleichen Zeit.

  3. Haustier ein Hund ist. Studien haben gezeigt, dass Menschen, die interagieren regelmäßig mit einem Haustier haben viel weniger stress.
  4. Haben Sie eine massage. Eine sanfte massage ist ein großer stress reliever. Stellen Sie sicher, dass der Masseur weiß, Sie haben IC so halten Sie es sanft und entspannend. Vermeiden Sie immer eine „deep-tissue-massage“, weil es vielleicht zu schmerzhaft sein.
  5. Arbeite an deiner spirituellen Seite. Viele Patienten berichten, dass meditation, Gebet oder Bibel-Studie wirklich Ihnen hilft, mit dem stress umzugehen, der IC.
  6. Nehmen Sie sich eine Auszeit. Zeit finden, jeden Tag für sich selbst. Schalten Sie die Elektronik und die einfach die Zeit nehmen, um sich selbst zu kümmern. Möchten Sie vielleicht, um Musik zu hören oder Entspannung Bänder, wenn Sie, dass wird Ihnen helfen, Weg von den alltäglichen sorgen, die die Ursache Ihrer stress.
  7. Sprechen Sie mit einem Berater. Auch wenn Sie nicht wissen viel über IC Sie wissen eine Menge über stress-management und Bewältigungsstrategien.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.