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Wenn Sie ein neues Elternteil sind, ist es kein Geheimnis, dass Ihre Bedürfnisse nehmen einen Rücksitz, die Ihrer Neugeborenen. Neue Eltern oft kaum Zeit haben, über sich selbst nachzudenken, geschweige denn zu denken über das Essen vorbereiten, Kochen, oder sogar heraus zu Holen, Lebensmittel oder mitnehmen.

Ich persönlich bin über realistische Erwartungen um das Leben und Essen und nicht unter der Annahme, dass ich — oder andere neue Eltern — haben die Zeit oder Energie, um oben zu gehen und darüber hinaus zu den Mahlzeiten.

Das ist, warum, bevor mein Sohn, Bash, geboren wurde, beschlossen wir, zu priorisieren Mahlzeit Vorbereitung und Planung, bevor er kam. Als Ernährungsberaterin, ich war bereits bewusst, wie wichtig es ist, bleiben genährt, wie eine neue Mutter — sowohl für mein eigenes Wohlbefinden und mein baby ist.

Als neue Muttergesellschaft, ist ein 24/7-job. Also, mit Frieden des Verstandes zu wissen, dass ich Zugang zu gesunden Mahlzeiten — sei es von vorgefertigten Speisen in den Gefrierschrank oder weil Freunde und Familie waren zu helfen, war ein Spiel-wechsler in den ersten Wochen nach der Bash zu Hause war.

Beim Anbau, die gesunde Ernährung in Ihrer routine kann fühlen Sie sich wie eine Unmögliche Aufgabe auf sich zu nehmen, wenn Sie sind konfrontiert mit den Anforderungen des seins eine neue übergeordnete, nicht ärgern. Es gibt einige einfache und überschaubare Dinge, die Sie tun können, um zu helfen, halten Sie auf Kurs.

Hier sind vier Tipps, die ich persönlich als nützlich empfunden.

1. Lager den Gefrierschrank, bevor das baby kommt

Vor Bash geboren wurde, haben wir einen großen Stapel von meinem bison chili und ein paar anderen Chargen von unseren Lieblings -, Gefrierschrank-freundliche Gerichte. Auch wir sortierten unsere Gefriertruhe mit Knochen Brühe und Huhn-Gemüse-Suppe.

So, als wir vom Krankenhaus nach Hause, konnten wir nur Dinge aus der Tiefkühltruhe, wenn wir Sie brauchten.

Ich fand die Suppe besonders nützlich sein, als es wirklich gibt Ihnen die Flexibilität, Wärme und Essen, oder in meinem Fall, trinken aus einem Becher, während der Stillzeit.

Suppe ist auch vielseitig, da Sie packen kann in alle Ihre Lieblings-Gemüse für einen zusätzlichen Schub von Faser und Ernährung. Hinzufügen von Blattgemüse, durch das werfen in einer Handvoll frischer oder gefrorener Spinat in die heiße Suppe und lassen es willst.

Und wenn Sie das Gefühl wirklich Hunger (stillen können, lassen Sie gefräßige), Sie können hinzufügen, squash, süße Kartoffeln, quinoa, um Ihre Suppe zu.

4 Handhabbare Tipps für die Gesunde Ernährung als Neue Eltern

2. Die Kontrolle der Lebensmittel-Lieferungen

Eine Menge Zeit, Familie und Freunde vorbei, die mit Tonnen von Essen. Obwohl Sie die besten Absichten, Menschen neigen dazu, drop-off Dinge wie cookies, Kuchen und Aufläufe, die stark verarbeitet oder gefüllt mit Zucker.

Um sicherzustellen, dass Sie in der Lage sind, gesund zu Essen, während nicht beleidigend, die um Sie herum, die versuchen zu helfen, schlage ich vor, die Anmeldung für eine Mahlzeit zu trainieren. Diese crowdsourcing-websites können helfen, Ihre lieben zu organisieren Mahlzeit drop-offs zu Hause.

In der Zwischenzeit können Sie einfaches stillstehen, wissend, Sie sind immer die Lebensmittel, die Sie mögen. Viele dieser Dienste ermöglichen die Auswahl der Speisen und Lebensmittel, die Sie bevorzugen.

Sie lassen sich auch Notizen für Ihre Freunde und Familie Ihnen zu sagen, Ihre Familie, Vorlieben, und Sie können beachten Sie alle Lebensmittel-Allergien als gut.

3. Lager Sie Ihre Speisekammer und Kühlschrank

Wenn Sie können, Lager Sie Ihre Küche mit ausreichend Grundnahrungsmitteln, die nicht schlecht gehen, so ist es eine Sache weniger, die Sie haben zu denken, später. Sie können auch halten Sie Ihren Kühlschrank mit Gegenständen wie Eier, gesunde dips und pre-gehackte Gemüse, so dass Sie oder Ihr partner können semi-hausgemachte Speisen in eine Prise.

Zum Beispiel, halten Sie ein gekauftes Grillhähnchen (opt für Bio, wenn möglich) in den Kühlschrank. Dieser kann in der Regel im Kühlschrank aufbewahrt werden, für drei bis vier Tage. Dies kann helfen, sicherzustellen, dass Sie bekommen, protein, und es geht gut mit ein bisschen hummus und Gurke wenn Sie kurz auf Zeit.

4. Haben smoothie-Zutaten auf der hand

Vor dem Bash war geboren, auch ich Lagere mein Gefrierschrank mit allem, was ich brauchte, um smoothies, wie gefrorene Beeren und Spinat.

Ich kaufte auch Boxen ungesüßte Mandel-Milch, die nicht gekühlt werden, Container-protein-Pulver, chia-Samen, Flachs-Samen, Kokosnuss-öl und Mandel-butter in der Masse. Auf diese Weise konnte ich immer mindestens eine nahrhafte Mahlzeit am Tag.

Es kann wirklich einen großen Unterschied machen, um Ihren Tag, wenn Sie können mindestens erhalten, dass eine gesunde Mahlzeit. Dies kann helfen, halten Sie Ihre Energie-Ebenen nach oben, und es führt in der Regel zu besseren Auswahl von Lebensmitteln über den Tag, auch.

Und wenn Sie wissen, haben Sie einen besonders anstrengenden Tag, können Sie immer machen Ihre smoothie, die Nacht vor und speichern Sie Sie in den Kühlschrank bis morgen.

Mitnehmen

Ich möchte neuen Eltern, zu wissen, es ist alles über das halten Sie die Dinge einfach und einfach, wenn es ums Essen geht. Konzentration auf das wesentliche: Essen Sie ganze, unverarbeitete Lebensmittel und Mahlzeiten, gehören viel Gemüse, gesunden Fetten, Ballaststoffen, und protein.

Als neue Muttergesellschaft, Sie haben so viele Dinge auf, dass das, was Sie Essen, fühlt sich nicht immer wie eine Priorität. Aber gut zu Essen wird Ihnen helfen, nicht nur besser fühlen, während dieses neue Kapitel in Ihrem Leben, es wird Ihnen auch helfen, besser zu verstehen, wie Sie wollen, Ihr baby zu Essen in der Zukunft.

Kelly LeVeque ist ein Promi-Ernährungsberaterin, wellness-Experte und Bestseller-Autor in Los Angeles. Bevor Sie mit Ihrem consulting-Geschäft, Werden Gut Von Kelly, Sie arbeitete im medizinischen Bereich für Fortune-500-Unternehmen wie J&J, Stryker, und Hologic, schließlich der Umzug in die personalisierte Medizin bietet tumor-gen-Kartierung und molekulare subtypisierung zum Onkologen. Sie erhielt Ihren bachelor von der UCLA und Schloss Ihr postgrad klinische Ausbildung an der UCLA und der UC Berkeley. Kelly ‚ s Kunden zählen Jessica Alba, Chelsea Handler, Kate Walsh, und Emmy Rossum. Führungen durch eine praktische und optimistische Ansatz, Kelly hilft den Menschen, Ihre Gesundheit zu verbessern, Ihre Ziele zu erreichen, und entwickeln nachhaltige Gewohnheiten zu Leben ein gesundes und ausgeglichenes Leben. Folgen Sie Ihr auf Instagram.

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